Kein Licht bei V50

Hi!

Eigentlich ist an meiner Special inzwischen alles perfekt - Motor läuft, endlich vernünftig lackiert…
Klar, dass jetzt wieder ´was nicht funktioniert.
Ich habe kein Licht! Das einzige, was funktioniert ist der linke Blinker.
Da ich aber in allem, was mit Elektrik zu tun hat, zugegebenermaßen die absolute Null bin, stellt sich mir natürlcih die Frage: Wo in aller Welt fange ich am cleversten an zu suchen???
Birnchen usw. habe ich natürlich schon gecheckt! (sooooo blöd bin ich dann doch nicht!)

Danke schon mal!!
Dann werde ich jetz noch ein bißchen sinnlos Sprit verblasen gehen - bei DEM Wetter kann man doch gar nicht anders!!

Also ich würde erst mal so vergehen !! Überlegen seit wann das licht nicht mehr geht!!! Dann alles nochmal durchshauen was du verändert hast!! Schau mal ob das licht geht wenn du den scheinwerfer drausen hast!! Denke das du irgendwoher falsch strom bekommst vielleicht hast du den scheinwerfer verkehrt angeschlossen( kabel vertauscht)!!

Gruss Burton

Am besten kaufst du dir im Baumarkt eine Messzange. Die hälst du einfach nur um das Kabel rum (musst also nichts abisolieren oder so) und die zeigt dir an ob du Stromfluss hast oder nicht. So kannst du dich dann langsam von vorne nach hinten durcharbeiten ohne viel Aufwand. So nen Ding kostet ca. 20 Euro.

hi.

also das du strom vom lima bekommst zeigt der linke blinker schon mal an. also musst du schaun ob irgendwo ein kabel einen kurzen verursacht. die suche ist allerdings sehr zeitaufwendig da du jedes kabel durchprüfen musst. aja noch was. ist es 6 oder 12 volt?

moschen
hab das gleiche problem bei meiner px gehabt !
problem war damals dass der lackierer die ganzen kontakte mit lackiert hatte und ich nirgends masse hatte [:look:]
vll kannste dess ja ma als erstes checken !

Morgen!

6 Volt. Macht das ´nen Unterschied?

Alle Kabel überprüfen? Na super, da freu ich mich ja richtig…

Danke aber für die Antwort!