Kein Lich an meiner PX

Hallo

Kann mir jemand helfen...?

Bei meiner PX lusso 97 funktioniert das Licht/Bremslicht/Blinker, nicht.

Ich habe bereits eine neue Zündgrundplatte, Batterie, Spannungsregler, Lichtschalter, all das ausgetauscht. Habe alle Kabel vom Kabelbaum/ Zündschloss, gecheckt und immer noch kein Licht...

Die Hupe funktioniert, und wenn man den Schlüssel ganz dreht auf Park, dann geht das Standlicht hinten und vorne.

Vielen dank für deine Hilfe,

Gruss Graepi

Wenn der E-Starter und alle anderen Stromabnehmer funzen, kann es doch dann eigentlich nur an einem Kabelbruch liegen.Hast du die Kabel denn auf Durchgang gemessen? Die Birnchen hast du bestimmt zuerst getauscht und die Kontaktstellen von Korrosion befreit...

Hallo Widder20

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Problem.

Nun, ich habe alle Kabel vom Kabelbaum auf durchgang und auf Masseschluss mit dem Multimeter gemessen. Die Birnen funktioneren und Korrosion gibts nicht, zum Glück. Doch wo ich so meine Mühe habe ist, dass ich nicht recht weiss wo es Strom haben soll. Beim Roten Kabel bei der Elektrozentrale ist kein Saft. Jedoch beim Spannungsregler Blaues Kabel ist Saft, jedoch wenn ich die Batterie abgehängt habe müsste doch auch Strom zum Zündschloss, dann ist aber kein Strom drauf.

Danke für deine Antwort,

gruss Bruno

Salut

Um dem Problem auf den Grund zu kommen ist ein Schema immer das beste. Hier solltest Du das Schema für Deine Vespe finden: www.scooterhelp.com

Viel Erfolg. Marc