Kein "echtes" Vespa Magazin

Was mich hier im deutschsprachigen Europa total an der Vespa Szene stört ist, dass es kein gescheites Vespa Magazin mehr gibt.
Es gibt zwar die Motoretta, aber die konzentriert sich seit Jahren fast ausschließlich auf Automatik Roller.[:’(]

ähh…moment…such,blätter…tütüü… da: http://www.classic-scooter.de

Mail: [email protected]
Adresse:

Soulflat
An der Sandbahn 31
46242 Bottrop

Tel:02041-263135
Fax:02041-265309

„Allet klahhhr???“[:D]

Hmmmm ja das wäre schon ganz schön wenns sowas gibt aber was willst amchen

Tschuldigung habe natürlich das 10" mag. vergessen.

Mit den Runberichten kann man sich wenigstens Identifizieren.

geht jemand von euch nach Stockach?

@ quaxinger Von wo kommst du?

Ich aus RT

Bezugsadresse?
Hab ich letztens auch gesucht.
Such einfach mal über Lycos oder Googel, damit hab ich ne Seite von denen gefunden.
Stehen alle Händler drin…

wieder mal was was ich nicht kenne…wer hat denn mal ne bezugsadresse oder hp von denen…?

Frag mal bei SIP nach. Ich hole die immer im
Rollerhof Bremen.

HALT WAR NOCH NICHT FERTIG.
Natürlich gibt es auch in jedem Magazin ein oder zwei Vespas zu bestaunen; aber die ganzen Automatiks interessieren mich einfach nicht.
Klar muß die Motoretta auf ihre Absatzzahlen sehen und Beiträge über neue Roller bringen um den Absatz konstant zu halten, gerade weil die Automatic Szene sehr groß ist.
Aber was ich vermisse ist ein Magazin wie die englische Scootering.

Was haltet ihr davon??

Und wa sit beispielsweise mit „Classic Scooter“??? ein kleines aber mehr als feines Mag. Saubere Arbeit was Sylvia und Champ da basteln… Und vor allem: Von der Szene für die Szene!

logisch
Stockach ist absolut pflicht

ich finde auch, dass wir die Clasic Scooter unterstützen,
das was die beiden da auf die Beine stellen ist echt
unseren Respekt und den Kauf ihrer Zeitung wert.

Also @ ALL: Kauft dieClasic Scooter

Ich konter jetzt mal mit SCOOTERING!

Da must du aber english können oder wenn wir schon dabei sind SCOOT aus Übersee.

Ich glaub ich hol mir das ABO [:D]

naja…ich habe mein büro und die werkstatt auch in der hütte…das machen doch viele so…

ich finde wir sollten wenigstenz so zeitungen wie classic scooter unterstützenund kaufen. sonst gibts bald nur noch die motoretta.
auserdem geben die zwei(silvia und champ) sich verdammt viel mühe. schlieslich sind das nur privat leute und nicht so ein riesen verlag wie die motoretta

Kannte dieses Mag noch gar nicht.
War letztens auf der Homepage und mußte leider feststellen, dass es in meiner Region (Postleitzahl 6…) leider keinen Händler dafür gibt. Ich werds aber aufjeden Fall mal bestellen.

Hallo Stuhlmann,
da Du Soulflat in Bottrop kennst würde ich mal gerne wissen von wo Du kommst.
War heute noch da und bin wieder gefahren weil es ja aussieht wie ein ganz normales Wohnhaus. Der gute Mann hat aber echt sein Büro dort. Ich glaube er wohnt auch da.

Meine PX lebt wieder

hey Iel, komme aus der Nähe von Bremen. Habe einfach im Mag die erste Seite aufgeschlagen und dann für Euch die Adresse abgeschrieben…