Kein Ärger mit den Bullen

Hallo mädels!!!
kann ich unter der pk50 probemlos nen Sportauspuff drunter schmeissen???zum Beispiel den Simonini righthand???Wenn ich dann angehalten würde,gäbe es dann Ärger,wenn meine vespa dann nicht so schnell fährt???Oder kassieren die ihn sofort ein???
Eigentlich muss das doch gehen,weil er ja nicht zum TÜV muss???[H]

Kann mich Thoerty nur anschließen.
Bau dir lieber einen 75er mit nem 19 Gaser drunter, merkt keiner und bringt mehr Leistung.

Gude, natürlich ist die montage problemlos aber die Leistung entfaltet ein Rennauspuff bei einer fuffie erst dann richtig wenn auch ein Rennsatz verbaut wurde. 50ccm + Sportauspuff fährt etwa 60km/h, aber im dritten Gang bei viel zu hohen Drehzahlen und im vierten fehlt die Leistung und er pendelt sich bei 45-50km/h wider ein(also sinnlos). Am Berg schon gar keine Kraft mehr da der Rückstau eines Sportauspuffs geringer ist als bei dem Orginalen (also hohe Drehzahlen möglich aber untenrum keine Kraft). Ausserdem höhrt und sieht das jeder Staatsdiener. Ich bin mit ner fuffie und dem Polini righthand erwischt worden (1Punkt und Geldstrafe- aber 1995) und der Polizist sagte, er hätte mich nur wegen dem Auspuff rausgezogen. Also wenn mehr Leistung gewünscht wird ist das Sinnvollste nen Kubiksatz zu verbauen. Grüße, kill-plastic, Thörty