Keilriemen

moin moin
ich bin auf der suche nach nem gescheiten keilriemen ich hab noch den org riemen drinn aber der is müll und hält auch net so lange ich suche einen der länger hält ich hab meinen mal aus gemessen und er is 750x16mm ich hab gehört es gibt verstärkte riemen wenn ja wo her
cu roller rulez [:nuke:] [:nuke:] [:nuke:]

Original von JaegermeisterNRG:
schau mal im neuen Scooter-Attack katalog nach, die ham nen Keilriementest drin, bringt teilweise ordentlich was. Orginal geht so, ist laut test besser als manch verstärkter. Schau mal ob du den Katalog bekommst (kostet 5 Mark- 2,50&#8364[;)] www.scooter-attack.de

-Jägermeister-

Hey Jäger du Göppel die Kataloge sind ausverkauft!!! [:@]
Ich würde gleich mal bei Scooter-attack anrufen oder bei www.tunescoot.de nachschauen. (da gibt es teile die andere nicht haben) Ich hab den PoliniEvolution Keilriem ( hat ne sehr lange Lebesdauer)

PIAGGIO_rulez[:smokin:]

jo danke für die tips ich werde mich mal schlau machen aber im moment läuft er eh net hab nen loch im kolben [:@] [:@] [:@]
hab ne falsche zündkerze rein gemacht obwohl die kerze stand in meiner reperatur anleitung und war angeblich für den roller gedacht naja wat solls sind halt schon wieder 40 euro im arsch

cu roller rulez

Original von Rennsemelfahrer: jo danke für die tips ich werde mich mal schlau machen aber im moment läuft er eh net hab nen loch im kolben [:@] [:@] [:@] hab ne falsche zündkerze rein gemacht obwohl die kerze stand in meiner reperatur anleitung und war angeblich für den roller gedacht naja wat solls sind halt schon wieder 40 euro im arsch

cu roller rulez

Was ist denn das führ ne beschissene Anleitung!!! ( Die sollte man ma verklagen ) [:@] [:dance3:]

Quartzdriver[:smokin:]

Original von Rennsemelfahrer: jo danke aber zu meinem org riemen sag ich nur scheise der erste is mir schon bei 7000 km zerbröselt also muß nen verstärkter her cu roller rulez

Ja am besten ein EVO, die halten so ziehmlich lang!!!

PIAGGIO_rulez [:smokin:]

jo danke aber zu meinem org riemen sag ich nur scheise der erste is mir schon bei 7000 km zerbröselt also muß nen verstärkter her
cu roller rulez

schau mal im neuen Scooter-Attack katalog nach, die ham nen Keilriementest drin, bringt teilweise ordentlich was. Orginal geht so, ist laut test besser als manch verstärkter. Schau mal ob du den Katalog bekommst (kostet 5 Mark- 2,50&#8364[;)] www.scooter-attack.de

Hol dir den TopPerformances bei http://www.tunescoot.de der hält lange