Keile passen nicht.

hallo.
Da momentan eh nicht so viel im Forum los ist, kann ich ja mal ne dumme Frage stellen.
Und zwar hab ich mir ne LHW in meinen Motor eingebaut (Smallframe), ich wollte die alten Keile verwenden - die sind ja noch gut [:D] .

Aber die passen nicht rein. Ich will mir jetzt auch nicht mit Gewalt die neue Welle kaputt machen.

Gruß

maybe zwischen nen …scheiße wie heißt das teil nochma…ach ja schraubstock spannen udn nen bissel fester zumachen…damit es scmaler wird…aber kann auch zu viel spiel entdstehen…

sonst vorischtig feilen…

Lieber Keile neu,als die KW für die Säu - - -

Halt sie doch einfach an den Schleifstein, bis sie passen. Aber ehitze sie nicht so stark,dass sie blau werden, sonst werden sie zu weich.

@ bikeboy:
Ich glaube nicht das das mit dem Schleifstein so ne gute Idee ist. Denn wenn der Keile ein bisschen Spiel hat, könnte ich mir vorstellen, das es sich die Welle sehr schnell ausnudelt [:(]

hat noch wer ne Idee?

Gruß

ähh Frage? Kauf dir doch einfach neue Keile. Die kosten doch eh kaum was.
Und ist doch schlauer a bissal a Geld aus zugeben bevor man sich seine neuen Teile schrottet.

Ach ja @ Itche: da brauchst aber nen komplett planen Schraubstock und das gibts wohl ziemlich selten. ;D