Keeway RY8 gedrosselte cdi??

Haben eine Keeway ry8 als 25kmh version. Wisst ihr villeicht ob der ne gedrosselte cdi hat und wen ja mit welcher kann man die austauschen oder "kurtzschließen"

das merkst du doch wenn du bergab fährst. Wird der roller dann schneller als auf der Geraden oder hat er Zündaussetzer und wird bei Geschwindigkeit X nicht schneller?

[quote user="Bronko"]

das merkst du doch wenn du bergab fährst. Wird der roller dann schneller als auf der Geraden oder hat er Zündaussetzer und wird bei Geschwindigkeit X nicht schneller?

[/quote]

der wierd schon schneller aber bei 60km/h ist schluss und so das da was das der motorbremmst ist auch net so wierd nur hal nicht schneller 

is soweit ich weiß über CDI, krümmer und variomatik gedrosselt

In einen anderen Thema haste ja geschrieben das deiner schon 80 fährt , oder irre ich mich [:D] ...Meine das war "Bester Auspuff für CPI"  oder so .... Und jetzt nur 60 uffff [:D] 

Naraku CDI , Vario drossel raus , 45er Krümmer , Schieber vermessen sollte 28mm haben ...... UNd dann berichte [:D] [:D]

Man muss sagen das die CPI Motoren eine reine Drossel schon darstellen , angefangen beim Zylinder bis zum Getriebe hin ....Halte nicht viel von denn teilen

Gruß Lukas

bau dir erstmal en anderen pott drunter dann siehste ja