Da ich selber fast nirgenswo Beiträge gefunden habe wie ich man den Keeway Ry8 endrosselt!!
Wollte ich jetzt mal einen Beitrag schreiben wie man der Keeway Ry8 endrosselt:
Also was ich als erstest gemacht habe habe ne (25km/h) den D-Ring entvernt da schafte der Roller s
so 45-50km/h aber mit einer richtig schlechten beschläunigug. Bege karm ich fast kaum hoch.(hoch
schon aber mir 15-18km/h) ist net so das ware. Dan habe ich in einem Forum gelesen das es etwas
bringt den Krümmer zukürtzen das habe ich getan und hat ne bisschen besser beschleunigung.
Weil das immer noch net so das ware ist habe ich von nem Freund ne 45 Krümmer bekommen.
Der Krümmer ist leicht aus zutauschen. Dan nach hatte ich nen viel viel besseren anzug als vorher und
auf der geraden schafft der Roller jetzt 60km/h. Was mir naturlich als mofa Fahrer erstmal reicht
der Roller kan man noch schneller kriegen wenn man ihn richtig abstimmt sich noch nen größeren
Krümmer holt und die cdi einheit wechselt. Was man auf jeden fall nicht vergessen sollte ist die
Hauptdüse zuwechseln hab ich auch ananfang nicht gemacht aber die Kossten bei SIP ja nur 1Euro
die jeder warscheinlich habe wird. Ich glaube der CPI hat auch die gleichen Drosseln die man
genauso wechseln kann.