Kaufberatung: S.I.P. STREET !

Hi!

Ich habe vor mir in den nächsten Wochen eine neue Auspuffanlage zu holen, jedoch bin ich noch völlig unentschlossen.

Ich habe den S.I.P. Street für den 180er Runner in Katalog entdeckt, dieser gefällt mir sehr gut von der Optik!!! her, jedoch weiß ich sonst nichts wie dieser sich in puncto Leistung, Sound und Endspeed verhält! Er ist ja mit E-Pass, daher dürfte es ja auch kein Streß mit dem „Schnittlauch“ geben, oder?

Kann man diesen Auspuff empfehlen oder sollte ich lieber in einen anderen Pott investieren.
Jedoch sollte man dabei beachten, das ER möglichst leise ist (da ich bekloppte Nachbarn habe :-(( ), vom Sound wesentlich besser ist als der Originale und die „Tauglichkeit“ mit größtenteils Originalteilen (d.h. außer Malossi-Kopf, Offener Luffi und anderer Bedüsung ist „noch nicht´s“ gemacht.)!

Hat jemand den Pott überhaupt schon mal gefahren, denn so habe ich bisher noch keinen damit herumfahren gesehen?

CU Manni

Hi,

ich fahre diesen Auspuff und konnte einige negative Meinungen bisher nicht teilen. Ja der Auspuff hat einen guten, kernigen Klang - aber der ist doch mit E-Pass, das hat bisher keine Probleme gegeben. Ich habe die verstärkte 2te Generation. Da ich jetzt einen Fahrzeugwechsel vornehme und der Auspuff noch recht neu ist, verkaufe ich ihn einzeln. Bei Interesse „[email protected]

Echt??? Ist ja Goil, aber jetzt ist halt die Frage wie der sich verhält.

Hat da IRGENDJEMAND IRGNWELCHE Daten über diesen „Pott“???

Will ja wissen ob der mehr power hat usw. wenn der GUt ist und es ihn gibt dann nehme ich direkt mal einen… ;D

Wenn wer was aht bitte mal posten!

CU Manni

@Alex_sip

könnt ihr die Mühlen nicht beschleunigen ?? Beim Street Puff könnte ich glatt den PM59 vergessen. Erzähl doch mal vom Street Prototypen:

Leistungsverhalten
Lautstärke
Sound
Anbaubesonderheiten

etc. etc.

Wir sind gespannt

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

@ kweide

mühlen beschleunigen?

würden wir gerne. aber eher statten wir die SFOR mit tarnfarbenen kampf-vespen aus.
die engländer sind im tiefsten herzen italienisch und daher geht da sehr wenig. unser MOD ist im dezember extra 3 tage zu scorpion gefahren, um alle unklarheiten aus dem weg zu räumen und modelpaletten und typen durchzusprechen. was hat´s genützt?
aber wir bleiben am ball und schicken alle 3 tage eine rohrbomben-mail.-

gruss alex

nein ihn gibs seit zwei wochen!!!

Du hast den SIP Street. Der ist meines Wissen doch noch nie ausgeliefert worden?!!?

Der Street ist nicht die Renntüte, die dauernd reißt und jetzt in zweiter Version unterwegs ist. Sondern es handelt sich um eine deutlich moderatere Tüte, die nicht mit Birne sondern in ähnlicher Bauart wie der Seriendämpfer daher kommt. Errinnert mich sehr an Dämpfer von Motorräder und sieht sehr cool aus…

Aber wie gesagt, trotz regen interesses ander Maxiscooter-Szene ist mir noch niemand über den Weg gelaufen der diesen Puff montiert hat…

Gruß ppeters

Hmm wenn das so ist, dann wäre es ja nicht verwunderlich, wenn es diesen Pott nur im Katalog gibt. Schade eigentlich! :-((

Also nur zur Info: Ich meine nicht die Renntüte, obwohl die optik nicht schlecht ist, aber ich meinte den Pott der so aussieht als wäre er gerade an einem Superbike abgeschraubt worden.

Könnte sich denn evtl. mal ein verantwortlicher dazu Stellung nehmen, denn ich wäre euch sehr verbunden, wenn ich wüsste opb es diesen Pott WIRKLICH gibt oder nicht! Denn ich würde einen Nehmen! :-)))

CU Manni

Setzt mal die richtigen Prioritäten!

Ihr wollt doch Kohle machen. Und der Street ist ja nun ein Topf, der bei wirklich vielen Leute Anklang findet.

Ich würde so ein Ding direkt kaufen, wenn Leistung und Sound halbwegs stimmen. Und damit meine ich, daß das Ding halbwegs Grenzwerte beachtet, nicht wie der Performance…

Gruß ppeter

sch*** Tasten. Ich meine „[email protected]

richtigstellung

den sip street gibt es noch nicht und gab es nur als prototyp.

aufgrund mangelnder produktionsabsprachen der hersteller ist dieser auspuff hintenangestellt.

produziert wird er, aber alles eines nach dem anderen.

momentan warten wir auf die endgültigen papiere, die auch die 125er wassergekühlten bestätigen.

als nächstes ist wieder die performance version für die luftgekühlten dran.

die bürokratischen mühlen mahlen verdammt langsam.

gruss alex

Meines Wissens ist der SIP Street ein Papiertiger.
Der brüllt nur im Katalog. Der ist leider nicht verfügbar. Der würde sicherlich gut zu unseren Runnern passen. Sieht guuut aus, aber: Papiertiger

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Also ich glaube auchdas hier eine verwechselung vorliegt !

Denn der Sip Street ist bisher noch überhauptnicht erhältlich !

[:shock2:] [[:O]] [:shock1:] [[:O]] [:shock2:]