also ich wollte euch mal fragen welche roller ihr euch kaufen würdet rein von der fahrleistung her.
Runner FXR 180
Runner VXR 200
Dragster 180
ich habe mir hier schon so einige meinungen durchgelesen aber weiß immer noch nicht wirklich welchen. also mir kommt es echt nicht drauf an ob einer 5 km/h schneller fährt ich lege halt wert auf zuverlässigkeit und gute fahreigenschaften ach ja und ich würde ihn orginal fahren nur anderen krümmer dran und maybe multivar aber mehr ned. er sollte halt nur gut ziehen und nicht so wie mein dragster 50 im moment G
kann mir denn mal einer nen link geben wo es nen guten vergleich zwischen den beiden gibt also dem FXR und VXR ??
oder ne zeitschrift wo einer drin ist?
also wegen der verarbeitung würde ich dir auf alle fälle vom dragster abraten! und wenn du auch am motor nix machen willst dann kaufe dir den vxr 200, der motor ist echt toll. bin den beverly 200 schon gefahren, da macht der schon spaß! aber falls du mal die brutalo tuningaktion starten willst ist der fxr die bessere wahl…
Also ich würd auf jeden Fall wieder einen Dragster kaufen der ist total geil und die Leute gucken immer [:D] [:D] [:D], bei der Verarbeitung kann ich nicht`s schlechtes sagen, alles super. Und außerdem sieht man so einen nicht jeden Tag wie andere.
kann mir denn mal einer nen link geben wo es nen guten vergleich zwischen den beiden gibt also dem FXR und VXR ??
oder ne zeitschrift wo einer drin ist?
Nur zu den Fahrwerten: der FXR braucht ca 11 sek. auf hundert (mit ein paar Änderungen, wie bei mir, so knapp unter zehn sekunden…) und der VXR braucht ca 15,5 sekunden. ich glaube, dass sagt einiges aus.
Da kann ich nur zustimmen. Dragster ist eben was Besonderes und ich bin froh, dass ihn nicht jeder fährt (die Masse hatte schon immer keinen Geschmack!). Die Verarbeitung passt auch so, ist eben sehr italienisch, aber das machen die Fahreigenschaften wieder weg.
Also ich weiss aus irgend ner Zeitschrift, dass der 180 Vxr soger besser ziehen soll, als der neue 200er. An den 180er Fxr kommen aber beide nicht dran. Die Viertakter haben halt hinte 2 Federbeine, was die Spurstabilität erhöht. Man findet über Runner und co. von allen Rollern noch am meisten in den Zeitschriften…
Rollerfahren soll doch in erster Linie Spaß machen, um "vernünftig " von A nach B zu kommen setz ich mich ins Auto.
Deshalb ganz klar DRAGSTER kaufen. Verarbeitung ist auch ok, die tolle Optik läßt manche Kleinigkeiten verschmerzen.[:dance1:]
also im rollerspezial katalog 2002 steht u.a.: antriebsseitig überzeugt der vxr ( allerdings noch der 180´er). er ist sparsamer als der zweitakter, läuft kultivierter, ist besser fahrbar und steht in seine fahrleistungen dem fxr kaum nach…[:look:]