Katana hat keinen Speed

Hallo meine Katana läuft nur 70 km/h.
Habe 70 cm Zylinder „DR“ ,zx Auspuff ,Ansaugstutzen 18mm,17,5 mm Vergaser . Was kann Ich noch machen? Erbitte um Hilfe ?

Jepp sind es lol
aber suzuki kam irgendwann auf die idee einen gleicnamigen
sport-scooter zu bauen:-)

Alex[:D]

für den Katana (wassergekühlt) gibt es von Malossi ein Zylinderkit das eine ganze Ecke mehr Leistung als das müde DR Kit hat, das solltest Du mal ausprobieren,
und natürlich eine lange Übersetzung!

[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

ich hab an meiner katana nit viel gemacht ausser die vario-drossel raus un en anderen ansaugstutzen

un en zx un das ding rennt 75 sachen

und außerdem hab ich einen luftgekühlten

wie kan man das heck von ner katana verschönern ohne den tank ins helmfach zu verlegen?

Bitte um Hilfe!!!!!

sind katana nicht moterräder der 80er jahre. die ersten rennmaschinen von suzuki!!! haifischform
vespajunge[:D]

Du brauchst vor allendingen nen Auspuff!!! ZX oder Sprinter wär gut für dich. ne vario ist auch ganz gut!!!

-Gilera_Runner_Racer-

[:smokin:] „Sag NEIN zu MBK!“ [:smokin:]

Richtig, der Malossi ist super!! Dann läuft der Katana wie Schmitts Katze… [:drink:]

hä? er hat doch nen Sportauspuff, es sei denn ich bin blind und bilde mir das „zxauspuff“ nur ein [:D]

aber nur 70 ist mit dem Tuning echt müde, da lief mein alter NRG schon 20 schneller und der war nur entdrosselt!!! Also ich würde mal drauf tippen, das irgendwo die gaze Leistung flöten geht, mein NRG hat auch nen DR und laut Prüfstand immerhin 12 PS und bringt so um die 120 rum. Dann sollten doch bei deinem auch mind. 90 drinn sein. Keilriemen ausgeloddert? Vario nicht richtig abgestimmt?

Stimmt, dass mit zx hab ich gar net gesehen. Hast du den denn auch entdrosselt??? Wie ist das denn mit deinem roller?, hat der am anfang vielleicht viel zu hohe drehzahlen und dann kommt nix mehr? Wenn ja, dann mach mal schwerere gewichte rein

-Gilera_Runner_Racer-

[:smokin:] „Sag NEIN zu MBK!“ [:smokin:]