KATALOG

Hallo SIP … jetzt macht doch endlich mal hin mit eurem neuen Katalog … wir brauchen ihn ja noch nicht mal in gedruckter Form … es reicht ja das PDF

Das könnt ihr auch problemlos ergänzen wenn neue Teile hinzukommen.

Wo genau liegt eigentlich euer Problem ??

Ich weiss ja das die Jungs grosse Töne gespuckt
haben und es hieß das der neue Katalog echt fett wird.
Deshalb habe ich ja auch gewartet und gewartet,
doch wenn da nix kommt und sich keiner richtig ausscheisst
um mal ne klare Ansage zu machen und ich mich freue
vielleicht mal ein Paar neue Schmankerl zu betrachten,
aber noch länger drauf warten muss, na ja , dann
kaufe ich halt wo anders. Ein Onlinebesteller war ich
noch nie und ich hasse es auf die digitale Art.

das ist halt so eine Sache, alle wollen von uns verbindliche Ansagen und am besten ein Fertigstellungsdatum. Und wenn wir das dann nicht einhalten ist die Enttäuschung groß… Daher machen wir keine Zusagen mehr, die wir dann evt. doch nicht halten können.

Aber soviel kann ich sagen:
wir werden den neuen Klassik Katalog in mehrere Kataloge splitten.
Wir haben fast doppelt soviele Artikel im Programm wie im alten 2001er Katalog. Das heißt es wird eigene Ersatzteilkataloge geben (wir arbeiten derzeit an 2 parallel, Vespa PX/T5/Cosa und Smallframe/PK.
Dann einen Farbkatalog nur mit Tuningparts und einem zweiten Farbkatalog nur mit Zubehör.
So schaffen wir es schneller und die Sache wird auch übersichtlich. Unser Ziel ist es, Euch für die neue Saison was zu bieten, und wir arbeiten wirklich dran. Aber es ist eben auch richtig viel Zeug.

Parallel arbeiten wir an einer neuen Version des Webshops, auch das bindet sehr viel Zeit, hat aber den Vorteil, dass alle sofort davon profitieren.

Wir bleiben dran! Bis dahin: bitte den Webshop durchforsten, oder anrufen wenn ihr was sucht aber nicht findet.

Danke für die Geduld… :slight_smile:

Original von RAMAIR: ... und sie lesen es doch!!! komisch dass noch keiner der SIP-Leute was zu dem Bilderforum-Vorschlag gesagt hat... ach ja, 5 jahre entwicklungszeit für nen neuen Katalog find ich echt net schlecht [:smile:] [:D]

Mal ne Lanze für SIP brechen:

Mir ist ein NEUER (im Sinne von: viele, viele, viele neue und tolle Artikel) Katalog alle 5 Jahre, als jedes Jahr die gleiche Kacke innem anderen Eimer…

Chili

Herr Supervisor … das sind doch mal klare Worte … danke

Ich bin gespannt

hi wenn soviel zeit vergeht brauchen die mit dem nicht weiter machen ,da können ja gleich mit dem nägsten anfangen

dh.ist der eine vertig ist er schon abgelaufen oder so ;D [;)] [:)] [:look:]

schon wieder ein Monat rum und nix is passiert … mmmmm

High Rollers
DD

Higgi … das Problem ist ganz einfach dieses „es kommt, es kommt, es wird ganz toll blabla“

Wenn SIP ne klare Ansage machen würde wie zum Beispiel „hey Leute wir möchten im Augenblick die Kohle lieber in den Service investieren, deswegen bauen wir lieber unseren Webshop und die Hotline aus … darum wird es überhaupt keinen gedruckten Katalog mehr geben“ und schon hätten wir keine Diskussion mehr.

So ist das Ganze nur peinlich und sorgt für imensen Unmut.

Also SIP … eine klare Ansage bitte … JA oder NEIN ??

Verstehe nicht warum sich keiner von den SIP Leuten dazu äußert??? Die Schauen 100% ganz genau was im Forum so abgeht, aber finds echt schade dass die bei unangenehmen sachen einfach weghören und nix sagen!
Und die sache mit dem Katalog ist mittlerweile echt richtig peinlich und auch durchweg bekannt! Was ist los mit euch??? Warum bekommt ihr sowas nicht auf die Reihe??? Ihr wisst schon dass euch durch die ständigen vertröstungen und versprechen die doch nicht gehalten werden die kunden weglaufen??? Naja, mir solls egal sein, ich hätte nur endlich mal nen aktuellen katalog neben m Bett´, in dem ich vorm schlafen gehen einfach nachschauen kann was als nächstes an meine Vespa kommt!
Aber es wird sich dazu ja wohl eh keiner von SIP aüßern, deswegen könnte ich die ganze Sache auch meiner tauben Oma erzählen…

(übrigens warte ich auch schon seit ner Ewigkeit auf meinen Katalog, bin mittlerweile am Zweifel ob ihr des überhaupt registriert habt dass ich einen angefordert habe…)

[:angry:] [:angry:] [:angry:] [:angry:] [:angry:]

Bilderforum!

Bidlerforum!

Bilderforum!

Bilderforum!

Mich kotzt es langsam echt an!!! Die ganze Zeit heisst es das Ding sei demnächst fertig und nicht mehr lange und bla bla bla…
Mittlerweile ist ein weiteres Jahr vergangen, in dem sich nichts getan hat…

Hier geht´s übrigens um genau das selbe!!!
http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=13023

…Alles Kloar! [:D]

Hey SIP … wenn ich für die Drucksachen meiner Kunden soooo lange brauchen würde, wäre ich schon lang pleite. Aber ihr habt ja den Webshop, dann erscheint so ein gedruckter Katalog überflüssig … oder ??

Aber dass so ein Katalog neben dem Kopfkissen viel intensiver wirkt, ist euch schon bekannt ??

Ist schon traurig sowas, aber was solls, ich habe lange genug
gewartet und jetzt bei der Konkurenz gekauft [;)] .
Aber trotzdem, watt is den los? Müssen erst noch die Bäume
fürs Papier gefällt werden oder ist die Offsetmaschine explodiert?
[:D]

Hallo SIP macht uns doch bitte ein schönes Weihnachtsgeschenk und stellt endlich den KATALOG fertig.

Thanx

… und sie lesen es doch!!! komisch dass noch keiner der SIP-Leute was zu dem Bilderforum-Vorschlag gesagt hat… ach ja, 5 jahre entwicklungszeit für nen neuen Katalog find ich echt net schlecht [:smile:] [:D]

ja stimmt, muss ich ROLLING-DD recht geben!
die PDF is ja schon ok aber nen neuer Katalog wär echt mal wieder angebracht!!