Katalog

Mal ein dickes Lob an die Gestalter des SIP-Kataloges. Übersichtlich, farbig und mit vielen Tips gespickt. Klasse! Kann ich euch nur wärmstens an`s Herz legen. Hier bekommt ihr gezeigt was alles möglich ist und was es alles an alternativen noch gibt. Ja und das Beste zum Schluss, er ist kostenlos.

M.W.

Und es gibt ihn auch als pdf online.

Zum downloaden:

[View:http://issuu.com/sip-scootershop.com/docs/sip_klassik2008]

marco ders nich sowas wie der vom sck aber trotzdem sehr lesenswert

achso meinst du das!?

ich hab da nur den katalog bestellt

und das per email ,-)

wie ist der der vergleich von den preisen her?

es hät sich in der waage würd ich sagen. se haben einiges günstiger als zb sip aber anderes ist wiederum teuer als hier

Hab gestern den Classicvespa update Katalog bekommen.Mit Hochglanzbildern sehr schön aufgemacht und es hat ja wirklich was, wenn man blättern kann, anstatt in ner Pdf zu suchen...

Darum gings ja, wenn ich was brauche, bin ich so ungeduldig, das ich es gleich haben will und nicht erst in ein paar Wochen.Und bisher war es so, was Sip nicht hatte war bei SC lieferbar und anders rum.Wenn beide nicht liefern können, muss ich in den sauren Apfel beißen und das Portemonnaie weit aufreißen, bei nem Händler, der aber dann wirklich alles hat, sich das aber auch vergolden lässt.

hey schwidi

danke für die links

aber genau das meinte ich mit broschüre!

beim scootercenter gibts nen richtig geilen katalog hinten dann sogar mit explosionszeichnungen

und den dazugehörigen ersatzteilen mit preisen!

schade das sip das nicht hat!

Den vom SC hab ich auch, der ist wirklich besser...

Genau, es ist optimal.Als wir letzten Winter zwei Roller zusammen neu aufgebaut haben, waren wir froh, das es Ausweichmöglichkeiten gibt, da nicht alles lieferbar war.

ja was der bauer net kennt frisst der net ;-)

ist aber so wenn man als 1. beim sc bestellt hat

dann sagt man auch bestimmt das man im sip nix findet!

aber der katalog ist wirklich besser - kein vergleich eigentlich

jetzt wo ihr es sagt

meine klolektüre ist auch alle[:(]

als ich die xy bleche gebraucht habe hat se nirgendswo gegeben

weis garnicht wies jetzt mittlerweile aussieht

hab se dann über nen kleinen rollerladen in ingolstadt bekommen!

Zum Blättern:

[View:http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/90000007/Details.aspx]

[:@] Ich wusste das ich irgendwas bei der Bestellung vergessen hab......

Gruß

wie es gibt nen katalog von sip?

ihr meint schon so n richtigen schinken nicht die ollen faltbroschüren oder?

wo ist der link zum bestellen!?

alle szu umfangreich. bei sip ist die sufu zwar auch nich gerade optimiert. zumindest bei isdn. die letzten tage geht sie gar nicht weil irgend ne fehlermeldung immer kommt aber ich bin sip bisher treu geblieben. kostet zwar manchesmal nen bissl mehr aber se liefern zügig und das was da sein soll ist es auch bisher immer gewesen.

vielleicht sollte das sip team für die saison 2010 mal soi nen dicken katalog machen hehe.

So kannste das nicht sagen Marco.Ich hab auch schon viel im SC gekauft, aber mit der neuen Webseite finde ich mich einfach nicht zurecht.

ja aber ne pdf ist als klolektüre nur geeignet wenn mann se ausdruckt^^. weil nen laptop schlepp ich nich mit aufe schüssel.^^