Katalog ganz schön laaaaaaam

Moin allerseits!!!

Wollte nur mal nachfragen, ob das schicken eines Kataloges immer über 2 Wochen braucht?

Hmmm also ich hab Freitag oder Samstag angerufen und zapp heute hat ich den in der Post.

Heissen Dank ans SIP Team

moinsens,
ich habe ihn auch schon beantragt, aber ich habe noch den ganz alten zugeschickt bekommen!!! ( von 2001)

Ist das normal???[?[]

Servus!!!

Warte auch noch drauf!?

Original von Moritz_SIP: Sollten eigenlich die Tage noch bei Euch ankommen. Die werden von der Druckerei direkt an Euch geschickt. Hoffe die kommen bald an. Wer nicht warten kann und seinen Drucker mal wieder etwas beanspruchen will kann Ihn auch downloaden.

hmm, im GSF haben ihn auch einige schon am vergangenen Samstag bekommen. Ich warte auch noch drauf… naja, wird schon noch.

Hi,

warte auf meinen SIP Katalog auch schon seit 3 Wochen!!!

Aber vielleicht habe ich ja Glück und er kommt die Tage.

Denn ne Kumpel hat ne ganzen Monat warten müssen!!!

Naja, schade drum…

robi[:D]

[:bounce:] Naja ich finds auch lustig. Hab letzte Die Woche was bestellt und die haben nicht einmal den neuen Katalog mit rein gelegt[:@]

Fand ich schon ziemlich schwach. Aber egal!!

Auf jeden Fall die ist das hier die coolst Seite überhaupt und die Leute vom Sip helfen einem echt wo es nur geht und haben immer ne Antwort bereit;D

Fazit: Echt Super

Moin allerseits,

war heute morgen am Briefkasten und was erspähten meine Augen,
da, da war er der Sip-Katalog ;D ;D ;D

Danke, danke[:dance3:]

-Only Vespa PX-

Sollten eigenlich die Tage noch bei Euch ankommen. Die werden von der Druckerei direkt an Euch geschickt.
Hoffe die kommen. Ich hab ja meinen schon [:D]

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

She told me she was sixteen!

[:bounce:] Naja ich finds auch lustig. Hab letzte Die Woche was bestellt und die haben nicht einmal den neuen Katalog mit rein gelegt[:@]

Fand ich schon ziemlich schwach. Aber egal!!

Auf jeden Fall die ist das hier die coolst Seite überhaupt und die Leute vom Sip helfen einem echt wo es nur geht und haben immer ne Antwort bereit;D

Jaaaaa

Gibt es jetzt einen neuen Katalog?? Wo kann ich den denn bestellen??[?[] [?[] [?[] auchhabenwoll