Kaskade (mit Pic)

Hey leutl,

kann mir einer sagen was ich alles für kaskaden auf meine PX Lusso schrauben kann? am besten das das schön klassisch aussieht! aber net die von der PX alt, die ist schon vergeben!

würd mich freuen wenn ihr auch gleich n paar pics davon hättet wie die auf ner Px aussehen!

gibts eigentlich von der Kaskade von der vespa im anhang eine version die ich draufbasteln könnt? find ich nämlich echt stylish!

[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

Soll son richtiger Retro-Oldie werden!

Hätt ich schon wenn ich damals das geld gehabt hätte! die PX hab ich von meinem Bruder übernommen! war a weng günstiger!
[:D] [:D] [:D]

probiers halt auf diese weise!

trotzdem wärs nett wenn du dir mal vorher überlegen würdest was du alles für fragen hast und dann alle auf einmal posten. so blickt keiner mehr durch und davon hast du dann ach nix, wenn dir keiner antwortet!!

aber jetzt mal zu deiner frage:
du kannst grundsätzlich alle kaskaden aller vespen auf die PX baun. ist halt mit etwas „aufwand und geschick“ verbunden.
die in deinem anhang gepostete 50N hat eine ganz normale „N“ kaskade, dies überall gibt. wie die allerdings an der PX ausschaut weiss ich nicht. glaub aber scheiße.
du kannst auch die der PK´s montieren, oder die neue der MY!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Danke!

werd mir deinen Tipp mal zu herzen nehmen!!! das nächste mal überleg ich mir mal erst ein paar fragen bevor ich was schreib!

sorry!

[:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:]

Ich behaupte jetzt mal einfach, dass Fuffie Kaskaden viel zu kurz sind. Ausserdem sieht das wohl etwas dämlich aus, wenn die Kaskade in ner vertiefung sitzt wie sie hinter der vonner PX is.

Sieh dich mal nach nem geschrotteten LF Rahmen um und bastel die Shahlkaskade da raus.
Oder such nach nem Oldi. Für meine Sprint sind 200 Ois draufgegangen, das is ja SO viel auch nich, wenn du den Motor dann bei Ebay vertickst wird das nich so teuer.

so wie du z.b. ;D ;D ;D ;D [:D] [:D] [:look:] [:lickout:] [:rotate:] [:rotate:] [:D]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

RESPEKT!!!
Bisher hast schon 14 Topics eröffnet, bei denen es immer darum geht, wie du deine PX zum „Retro-Oldie“ machen kannst![:look:] [:look:] [:look:]
Meinst du nicht das es eigentlich einfacher und wahrscheinlich sogar billiger geworden wäre, wenn du dir direkt nen echten Oldie gekauft hättest, und bei Bedarf halt nen PX-Motor reingebaut (wenns dir um die Leistung geht)!
Nix für Ungut, war nur so ein Gedanke![:D] [:D] [:D]

…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/

lass ihn doch posten so oft er will.
kommt wenigstens bewegung ins forum.
außerdem gibt doch sowieso jeder zu jedem post seinen senf dazu. ob er nu ahnung hat oder nicht ;D

Servus, bei der PX sind unter der Kaskade die Hupe und der Halter des Kabelbaums untergebracht. Die Kaskade der N ist, vermute ich mal, zu schmal und nicht lang genug. Also müßten die Kabel bsp. ins Gepäckfach wandern und die da reinzufummeln ist abgesehen vom Löcher bohren eine Fummelarbeit.
Ich glaube auch nicht daß die Löcher die unter der Kaskade sitzen von der N -Kas. abgedeckt werden.
Ich hab die der T-5 montiert (ist halt kein klassischer Lock) Bilder hatte ich gepostet bei Algemeines - Des Bruders Roller ist auf der Straße.
Thörty