Kaskade F.A. ITALIA an PX LUSSO

Hallo Gemeinde!

Ich hoffe, dass ich einen Tipp vom ein oder anderen hier bekommen kann. Gefunden habe ich leider im Forum nichts, was mir weitergeholfen hätte.

Ich habe eine PX80E Lusso Bj. 95 und mir folgende Kaskade zugelegt, da mir die alte Optik einfach um Längen besser gefällt, als das kantige 90er-Original:

http://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=18011510

Nun stellt sich nur die Frage, wie ich mit möglichst wenig "Beschädigungsaufwand" an der Karosse das Teil oben fest bekomme. Die Originalaufnahme hat ja die einzelne Schraube hinter dem Piaggio-Hexagon.

Die Schraublöcher passen natürlich bei der neuen nicht. Allerdings möchte ich das Bohren und Ausfeilen an der Karosse vermeiden. Wie würdet Ihr das bewerkstelligen?

Im Voraus schon mal Dankeschön und Gruß aus Regensburg

Hi!

Habe mich nun fürs Bohren entschieden. Kaskade sitzt sauber. War wohl eher ein psychologisches Problem meine Wespe zu durchlöchern. :-)

Wollte nur vermeiden, extra die Einsätze zu bestellen, da ich sonst nichts weiter brauche im Moment, konnte diese aber vor Ort hier in Regensburg beim Händler bekommen.

Jetzt glänzt das Näschen in der Sonne....wenn die auch mal länger als ne Stunde scheinen würde. ;-)

Meine lusso hat auch eine PX alt Kaskade meiner Meinung wirst Du um 2 Löcher Bohren nicht herum kommen. Was soll daran auch schlimm sein so hält es am besten. Noch besser ist es die Löcher eckig zu Feilen und die Originalen Kunstsoff Einsätze zu verwenden wie es Original ist . Sehe da kein Problem da man davon nicht sieht. Farbe dran an die Löcher und Hohlraumwachs dann passiert da nichts .