karossencut

Da bin ich wieder. auf die elektrik geschissen ich werd jetzt ganz von vorn anfangen. meine erste frage dazu:
will in zukunft ohne kaskade fahren und mein beinschild verschmälern wo soll ich jetzt mit der elektrik unter der kaskade hin???
und was mache ich mit dem zündschloß kann ich das irgendwie weiter reinziehen sodaß ich vorne alles glatt machen kann???

bitte helft mich dönermensch !!!

[:smokin:] keep smokin’!!!

Also bei nem 177er Polini find ichs persönlich übertrieben... Selbst bei 200er tuning würd ichs nicht machen! Ich empfinde das mehr als Spielerei was man ja nu gerne tun kann, aber von nöten isses wohl nciht!!!

danke für dein tip aber wo hast du ihn hin verlegt?

mein handschuhfach fällt weg da ich das beinschild auch cutten will, außerdem will ich den gröbsten elektroscheiß rauß haben.
was das zündschloß betrifft vorn kommt erst ma kein kühler drauf und wenn sowieso nach unten. wo du den kühler erwähnst, bei nem 177er polini wäre nen wasserkühler ratsam oder???

dönermensch turkish dankt!!!

[:smokin:] keep smokin’!!!

bei mir hab ich einfach den Kabelbaum selbstgemacht, damit fällt der ganze Schrott vorne weg und ich hab wenigstens nen Überblick über den selbstgemachten Kram.
Das mit dem Schloss hab ich gelassen, wie es war. Hab in das statt der Kaskade angefertigte Blech einfach ne Beule reingeschlagen und Spachtel drüber.
Hält und sieht ganz gut aus.
Hab das nur gemacht, damit mein Kühler vorne draufpasst, ohne n´halben Meter nach vorne rauszuragen…

mach doch alles unter die linke backe!
vespajunge[:D]

hi rig, und was mach ich mit dem zündschloß???
will ja vorne alles babyarsch glatt haben, da muß doch dann das ding irgendwie weg oder?

[:smokin:]keep smokin’!!!