Karosse lackieren!?

Hat eigentlich schon mal einer so ne Scooter-Karosse lackiert?
Geht das einigermassen oder springt da der Lack sofort wieder ab? Muss man die Teile anschleifen oder reicht saubermachen und grundieren? Tips? Danke schonmal!

Gruss, D.

Kennst du jemanden der gut lackieren kann??? wollte mir meine auch vielleicht umlackieren!!

Gruss burton

Hi !

Hatte jemanden der es mir schwarz gemacht hat für 400DM (alle Teile).
Aber besser du suchst dir jemanden in deiner Gegend !!
Lackierer gibts doch überall…

Ciao

Also Lackieren dürfte kein problem sein macht ein kumpel von mir ständig : zuerst mal alles abschleifen mit nem 1000 bis 600 Schleifpapier dann gründlichst säubern! Grundieren Lackieren Dose oder Lackierspritze immer wieder natürlich alles trocknen lassen . Wenn die erste Farbe drauf ist wieder Anschleifen mit nem 1000er Papier und dann Fertiglackieren troknen lassen und ein paar schichten Klarlack drüber fertig und Hält für ewig !

Hi !

Ein Tip:

Lass es lieber beim Lackierer machen !! Kostet zwar etwas mehr, sieht aber besser aus ! Ich schwööööör !
Schau mal im Guestbook nach dem blauen Runner (erste Seite), so kriegst du es mit ner Sprühdose nie hin !

Ciao

wenn beim mischen der farbe genug weichmacher reingemischt wird dann geht das eigentlich.

Du hast vorher alles abgebaut, geschliffen und geputzt und trotzdem noch 400DM?

Gruss, D.

ich hab ein paar teile nach nem leichten sturz selbst lackiert und es sieht fast genauso aus (ein bischen schlechter) aber damit kann man leben.