Kaputte H4-Lampe nach 1h

Hallo Sipler,

Erstmal Lob, Bestellung wurde schnell erledigt (3 Tage). War noch gar nicht richtig vorbereitet....[:O]

U.a. habe ich ein neues H4-Lämple zum neuen Klarglasscheinwerfer gekauft, reingebaut und nach 1h war das die Wendel des Fernlichtes dann durch[:@]. Habe dann meine alte (inzwischen schwächere Philips-Birne) wieder verwendet und geht nun schon seit mehreren Nachtfahrstunden.

Nun die Frage: hab ich ne Chance, die 9€ irgendwie gutgeschrieben zu bekommen? Ich schick Euch die defekte Birne auch gerne zu (ich weiss, Kleinvieh, aber es nervt mich halt). Habe die Versorgungsspannung mit dem Oszilloskop kontrolliert: keine auffälligen Spannungsüberhöhungen.

Wenn nicht, dann nicht. Wär halt Gelegenheit, hier Kundenservice zu leben...... Der Hersteller der Leuchtmittel sollte ja auch Feedback bekommen über seine Qualität.

Weitere Anregung: Bezahlung per Lastschrift wäre toll. Oder per American Express. Oder per EC-Karte. Oder nach vorheriger Überweisung.

Also, wenn das mit dem Birnle regelbar ist, dann kommt die nächste Bestellung auch bald. Ausg'sucht ischs schon.[ip]