Kantenschutzband

Tach leutz,

hat jemand von euch ne ahnung wo man besagtes herbekommt?
Hab heute mal bei obi und in diversen kleineren Autozubehörläden gefragt und die hatten so was nicht!

Muss aber doch irgendwo geben oder[?[]

Ich versichere Dir daß die von jedem Baumarkt bestellt werden könnten nur in der „Servicewüste“ Deutschland denken die zuständigen auch an Versandkosten, stress und sind noch dazu nicht darauf angewiesen einen einzigen Kunden „glücklich“ zu machen.
Daher versuche es nicht bei den „großen“ Ketten sondern lieber bei kleinen Läden, Werkstätten,Dachdeckern… die sind meistens flexibeler und wollen eher Helfen als der Überforderte Praktiker Mitarbeiter!

Servicewüste kann man das in den Baumärkten schon gar nicht mehr nenne. Ich gehe oft ins Bauhaus (ist am nächsten), da arbeiten lauter Voll…, die haben echt keine Ahnung. Ich habe manchmal das Gefühl, das sind nur Hilfsarbeiter die für die Müllabfuhr zu blöd waren. Tut mir leid, ist aber so.
[:@] Sorry, aber das muss ich jetzt los werden.

Zum Kantenschutz:
Beim HeinGericke gibt es ein schöne Band, hat Chromoptik, ist aber aus Plastik. Euch cool.
Beim Karosseriebauer hab ich auch schon mal eins gekauft.

Gruß

Habt ihr ne ahnung wo in nähe nürnberg der nächste POLO dingsda is?

@ Gitano: meinst den kann man ums Riffelblech unten auch rummachen? so als abschluss? weil dafür brauch ich des dingens nämlich! [:rotate:]

Hab etz mal die gelben seiten durchforstet und hab in meiner nähe keinen polo shop gefunden, nur nen LOUIS und nen „Gericke Shop“.

Meint ihr die ham sowas?

Wenn das noch niemand geschrieben hat, dann kann ich mir vorstellen, dass du auch kederband nehmen könntest ich meine so heißt das!Das benutzt man normal um bei Booten die Kanten zum Beispiel am Kajuteneingang zu schützen!Das z.B. bei Piper/Pieper, falls dir der Laden was sacht!
Also waren vllt nicht ganz so genau die Angaben aber kann ja sein dass du damit was anfangen kannst!
morphois

Hab jetzt mal bei POLO-Motorrad.de gschaut und da gibts dann anscheinend doch nen shop in nürnberg! dann is ja alles in butter! ;D

Fröhliche Schrauberei euch allen!

und so bei ATU / BAHR / HORNBACH etc. gibts die nich?

könnts ja sonst auch bei sip bestellen mir gehts nur um die sh… versandkosten + mindestbestellwert …

naja ma guggn! [I)]

frag mal im metall großhandel oder in ner schlosserei. da kriegstes nachgeschmissen

… gleich rappelts im Karton! [:bounce:] [:bounce:]

Louis hat das Zeugs auch, ist halt n Standard-Artikel.

Mein Kantenschutz passt eher nicht auf’s Riffelblech, denn das hat ja gerade kanten, dagegen das Beinblech erst ne gerade Kante, dann eine Wölbung nach innen und daran ist mein Kantenschutz halt angepasst…

Viel Erfolg in den Biker-Läden!

war heute mal bei POLO und hab mir des dingens in chrom gekauft, heimgedüst und …#

scheißdreck!!!

Viel zu klein! hab meine Riffelbleche nämlich schon festgenietet und mit Dichtmasse unterspritzt so das ich die nich mehr so leicht wegbekomm! hätte des band sonst an direkt an die montieren müssen! naja… weitersuchen! [H]

Wenn Du aus Hamburg oder dem Umland kommst, geh zu Harry Wegner in Hammerbrook, da hab’ ich meins damals gekauft, der hat wirklich ALLE Profile!

Das Zeugs von Hein Gerike find ich persönlich ein bischen zu schmal.

Falls Du einen schwarzen Kantenschutz für’s Beinschlid suchst, da hab ich hier noch einen unbenutzten rumliegen.

Der Gericke hat so was bestimmt.
Aber da ich kein Mitarbeiter bin, würde ich dir raten dort einfach mal anzurufen oder hinzufahren. [;)]

[:D]

Logo, allerdings kenne ich nur einen Laden in Wiesbaden der sich „Gummi-Bender“ nennt. Der hat alles was mit Gummi (ahhh daher der Name!) Werkstoff usw zutun hat als Meterware da. Online hab ich jetzt keine Ahnung aber einen Laden ohn Onlineshop sollte es eigentlich nicht mehr geben!

Eigentlich müßten die das auch haben. Die Läden haben fast alle nahezu gleich Artikel. Für den unwarscheinlichen Fall daß sie es nicht haben sollten. Normalerweise gibts es das Kantenschutzband auch bei Wohnmobilverkäufern!

Original von Der-Eisbaer: Ich habe manchmal das Gefühl, das sind nur Hilfsarbeiter die für die Müllabfuhr zu blöd waren.

Das ist kein „Gefühl“, sondern in 95% der Baumärkte eine Tatsache!

[:D]

…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/

Also, hier bei SIP gibts das auch, ist aber recht teuer. Du kennst doch bestimmt die „Polo“-Motorradläden. Die gibts deutschlandweit. Da gibts es Kantenschutzband aus Gummi mit Stahlkern und Chromkantenschutzband. Die haben das auch recht günstig. Bei E-Bay wirds auch oft superbillig verkauft.