Kantenschutz Chrom

wo kann ich den, denn bekommen für ne xl2 welcher passt denn da??
weil ich glaub so direkt für die xl2 gibts ja gar keinen in chrom ausführung oder? passt da ein anderer drauf von nem anderen modell??

Danke

MFG Marcus[:shock1:]

ja müsst gehen . musst du halt ein bisschen anpassen

ach ja, ein klassisches monoschlitzrohr sieht meiner meinung nach besser aus.
dieses müsste sich auch auf pk mass biegen und kürzen lassen
ciao

was für eine Art Kantenschutz meinst du? Die Monoschlitzrohre? Glaub kaum das die passen, die passen ja schon auf den Rollern für die sie gedacht sind nicht richtig… bei Polo gibt Kunststoff-Chromkantenschutz, den normalen (Beinschildgummi) Gummischutz aber halt in Chrom… als Meterware. Preis müsst ich nachschauen…

ja müsst gehen . musst du halt ein bisschen anpassen

POLO ist wie gericke einer der grossen motorradzubehör und -bekleidungsanbieter, gibt es fast in jeder grösseren stadt, müsste auch einen shop im internet haben.
ciao

Ob Monoschlitzrohr nu’ besser aussieht oder nicht ist Geschmackssache, ich find’s irgendwie zu dick… und da auch schon das Problem für XL2: der Scheinwerfer hängt bei dem Ding so tief, dass es (falls überhaupt möglich) sehr schwierig wird, auf das Beinschild noch so’ne dicke Wurst raufzuwürgen, ohne dass der Scheinwerfer schleift… abnehmen müsstest Du den Lenkerkopf für die Montage wohl in jedem Fall… und so ‚ne schmale Chromkante sieht eh eleganter aus! Ich hab‘ das Zeug bei so’nem Spezialhöker für alle Art von Gummilippen, Schläuchen, Metallleisten usw. gekauft. Falls Du aus Hamburg kommst, kann ich Dir die Adresse sagen…

was ist polo, n hersteller oda was, wenn ja gib mal bidde die adresse

Gruss marcus

Genau! Meterwaare, so hab’ ich’s auch gemacht, geht prima! - Einfach nur 'n bischen heiß machen mit 'nem Fön und gut!