kann nur rückwärts schieben

Servus

Hab meinen Motor der PK soweit wieder zusammen, hab jetze eine Rennwelle und eine verstärkte Kupplung drin. Hab ihn dann eingebaut aber noch keine Züge eingehängt und angekickt lief auch relativ schnell an blos ich kann den Roller im Leergang nur rückwärts schieben und nicht vorwärts, was kann das sein?

[[:O]]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Kickstarterrizel richtigrum drauf? Feder unter dem Kickerzahnrad??? Klackert es wenn du ihn rückwärts schiebst? (wie wenn der kickstarter wieder von unten hochkommt)

tzzzz…

manchmal würde man sich am liebsten so klein wie eine maus machen und verkriechen.

hab nämlich gerade das problem gefunden. dadurch das ich die züge noch net eingehängt hatte, ist beim zurückschieben immer der nippel in den man den bremszug einhängt in der felge verklemmt. dadurch konnt ich den roller net vorwärts schieben!

so zeug ist aber bestimmt schon jedem passiert (red ich mir zumindest ein…).

also, trotzdem danke für die bemühungen JaegermeisterNRG, hast dir bestimmt auch den kopf zerbrochen.
was meinst wie ich mir erst!!!

Original von MaRi: also, trotzdem danke für die bemühungen JaegermeisterNRG, hast dir bestimmt auch den kopf zerbrochen. was meinst wie ich mir erst!!!

[:D] [:D] [:D]

kenn ich, hab 10 min überlegt welcher Schltzug bei der PK jetzt in welche Hälfte der Wippe am Motor gehängt gehört um richtigrum zu schalten… habs dann erst falschrum gemacht (1.Gang unten, 4. Gang oben). Egal, sowas gehört dazu…

also der Kickstarter kommt mir schon etwas seltsam vor, der geht beispielsweise nach einem Kick nicht mehr ganz hoch, das habe ich aber auf den O-Ring geschoben weils durch den ziemlich schwer ging bin mir aber nicht sicher.

Aber rasseln tuts nicht und das Kickstarterritzel und die Feder müssten auch passen.