ich kriege eine fehlermeldung, bei der versandart…
meine adresse ist richtig, stimmt alles. die uhr läuft es gibt doch 16%.
sollten die sipper mal zusehen das die homepage funktioniert…
ist meiner meinung nach eh ein krampf die ganze seite vor allem der einkauf vom merkzettel aus… naja, frohes neues und ne schrott und bullenfreie saison 20007.
Boris
geht mir genauso, sowohl mit firefox als auch mit Iexplorer. weiss jemand rat????
erledigt (Bestellung hat trotz ausbleiben der letzten Anzeige geklappt, aber gleich 3mal!!!)
besten dank, bestellung ist raus!
Moin moin!
Heute geht wieder nichts. Die Fehlermeldung kommt bei UPS sowie DHL.
Drücke euch die Daumen, dass ihr dieses Problem bald lösen könnt.
Gruss Tobi
Grüss Dich,
ich bestelle aus D, aber kann es sein das es an der Kreditkarte liegt? Hatte damit noch nie Probleme, aber bei der Fehlersuche sollte man ja jede Möglichkeit in Betracht ziehen.
Fehler: Authorisierung abgelehnt. Die Transaktionsanfrage wurde abgelehnt..
Nach Suche im Forum bin ich auf diesen Beitrag gestossen.
Habe bei Euch schon X-mal geordert und hatte das Problem noch nie!
Gruss Tobi
P.S. der Chef schafft auch Sonntags, Respekt! Und das bei dem Traumwetter...
na klaro
Probier einfach mal eine andere Zahlungsart. Ich denke es liegt eher daran als am Versand!
Bei mir klappt es wieder nicht.
UPS Error und wenn ich dann mit Dachser bestellen will erscheint im Fenster, wenn ich die bestellung absenden möchte
Authorisierung abgelehnt. Die Transaktionsanfrage wurde abgelehnt.
Hat das schon einer von euch gehabt? Weiß jemand Rat. Bei SIP erreicht man ja Heute keinen.
Grüße
Bernd
Oh man! Klar lags an der Karte! Die von der Bank haben da was verzockt. Alles wieder gut.
Trotzdem danke!
Tobi
Hallo,
die UPS Server zur Echtzeitberechnung der Versandkosten machen murks.
Wir haben die Überprüfung, ob von dort Ergebnisse zurückkommen mal kurz abgeschaltet, damit Ihr trotzdem per DHL bestellen könnt.
Gruss,
Die Wurstfrau
habs eben getestet: geht (wieder).
Leider scheinen die UPS Server an die wir live angebunden sind die Sylvesterfeier noch nicht ganz verkraftet zu haben…
Hi Tobi, eigentlich sieht alles gut aus.
Von wo bestellst du denn (Land?) und welchen Fehler erhältst Du?
Grüße, Ralf
Ja, sorry wegen dem falschen Alarm. Hier im Topic hat die Suche eben diese Fehlermeldung gefunden. Eigentlich ist die Meldung ja selbsterklärend. Ich war mir nur nicht sicher, da die Karte meines Wissens nach nicht am Limit sein konnte.
Hab vorhin bei Rückruf von der Tante der Bank feststellen müssen, dass etwas draufgezogen wurde, von dem ich nichts wusste bzw. noch immer nichts weiss (und zwar von euch ;))
Aber das kläre ich morgen mit der Hotline, denn nobody is perfect (oder es liegt doch an mir, wird man sehn). Hab mir die Karte hauptsächlich geholt um bei die Nachnahme zu sparen und nicht daheim auf nem Haufen Asche zu sitzen wenn nur die Hälfte lieferbar war. Daher will ich jetzt nicht wieder per N.N. bestellen, so schnell geb ich nicht auf!
Wird scho werden…
Gruss Tobi
wenn ich die sache richtig mitbekommen hab gibts den fehler nur mit ups, die sind da dran.
funktioniert eimwandfrei