kann mir jemand sagen wie die züge im lenker angeschlossen werden...???

Hey leute

da jetzt endspurt bei mir angesagt ist muss ich wissen wie die züge im lenker angschlossen werden!?

Kupplung, Gas und VA Bremse ist klar

mir gehts mehr um die Schaltung da es ja hier zwei Züge gibt!

Hat jemand ein Bild von wie es im eingebauten Zustand aussieht oder kann mir es erklären!?

Vorallem auch dann wo welcher Zug unten an den Motor ran kommt!?

Danke Gruß SMarco

soll es auch nicht

ich hab nur in den letzten drei tagen drei mal bestellt weil mir aufgefallen ist das was fehlt!

jetzt mache ich einfach alles fertig und schreib mir auf was ich brauche

ist glaub ich cleverer so ;-)

hey hey

danke für die nachricht

habs mir am montag mal genauer angesehen

hätte mir den beitrag auch sparen können wenn ich vorher geguggt hätte - da war ich mal wieder faul ;-)

also wenn man unter dem roller liegt geht das kreuz beim ersten gang links vor und rechts zurück

sprich der linke zug muss im lenker vorne liegen

gott ist das verwirrend ;-)

na wie die züge oben eingehängt werden ,weißte doch wohl

oder nicht ?? gaszug haste ja auch drinne

mußt mit der hand mal die schaltraste am motor drehen und die gänge durchschalten

dann weißte es genau

mußt dabei den roller ne bischen bewegen oder am rad drehen,dann gehen die gänge leichter rein

ich glaube aber der zug vom 1 gang, ist der vordere unten am motor

und oben auf der  lampenseite einhängen, also nach vorne

Du musst die Züge alle sowieso nochmal nachspannen, weil sie sich dehnen.

ich war vorhin nochmal kurz bei der kleinen - jetzt hab ich das nächste fehlende teil gefunden

die zwei schrauben die die lenkerhebel halten sind voll gammlig... also neue bestellen

aber geht ja nicht, brauchst ja mind 20 euro oder so und dann noch 5euro versand fürn paar schrauben...

so wird das nie was mit am we fahren :-(

Naja, aber am Teile finden sollte es doch nicht liegen.Marsch, marsch schnell bestellen, dann ist es morgen da.[:D]