Kann mein Profil nicht bearbeiten

Die ganze Zeit hats mich ja weniger gestört, aber jetzt ists doch lästig: Ich kann keine Änderung an meinem Profil vornehmen.Weder Häckchen bei Deutsch und Englischen Beiträgen setzen, noch E-Mailadresse ändern oder Signatur einfügen.Lässt sich zwar alles ändern und auch speichern, aber wenn ich die Seite erneut aufrufe, ist alles beim Alten.Kann mir da bitte mal jemand helfen?

Und wieder ein Tag vorbei ohne Hilfe...

schick n fax - das wird schon ;-)

drück dir die daumen!!!

[quote user="bkr1943"]

Man würde dir ja gerne helfen aber dann müsste man zu deinem computer nach Hause kommen und das geht nicht. Offensichtlich klickst du irgendwas falsch an oder es öffnet sich nicht.

[/quote]

Da du mich nicht kennst, finde ich es ein starkes Stück eine solche These auf zu stellen.

Ich habe alles ausprobiert und deshalb liegt der Fehler im System.

Ihre Anfrage wird umgehend bearbeitet

oder...

wenn mal einer bock hat nimmt er sich eventuell deinem problem an wenn nicht gerade mittagszeit oder freitag ist oder dazwischen...

Und die Smileys funzen ab und an auch nicht.

oder du drückst mal auf der tastatur

strg+f5

und änderst dann die sachen im menü...!!!???

Das mach ich gleich am Montag.

Danke Toni, ich war bis jetzt zu faul ein Fax zu schreiben.[:P]

Na ja, sei man nicht so. Du weisst ja wie schwer es ist jemandem aus d. Ferne zu helfen, oder? Wenn du weisst das es am System liegt hast du es ja. Vielleicht ne Wiederherstellung?

schick doch einfach jeden tag ne email

immer mitm gleichen text

irgendwann wirds jemand nerven und es wird sich drum gekümmerT!?

Heute sinds 2 Monate und immer noch nix! Selbst Produkte bewerten und persönliche Nachrichten austauschen funktioniert nicht.[:'(][:(]

hier schwidi

bei mir gehts - hab heute erst mein avatar geändert

gut hilft dir jetzt nicht weiter....

welchen browser hastn?

ja keine schlechte aussage von bkr1943

ich würde sagen schwidi hat sein profil schon 10x öfters geändert als du posts im forum hast!

Hiiilllfffeee

Liest denn hier keiner vom Forum, der mir mal helfen kann????

Ich glaube der Administrator macht Urlaub...

Das muss der Administrator machen.

Nach drei Wochen sollte jetzt aber mal ein Ergebnis her, oder ist der Software Doktor im Urlaub?

So, leider funzt auch die Kommunikation mit den Community Nachrichten nicht.Ich kann zwar schreiben, aber die betreffende Person, obwohl wir "Freunde" sind kann die Nachricht nicht empfangen. [:'(]

Nach vier Wochen und nem Fax, könnte ja mal was passieren...

So, alles wieder im Lot.Der Treat kann zu.