Kann man eine vespa Drosseln?

Also  ich habe eine Vespa PK 50XL KAT! Aber beim vespatreffen bin ich immer der letzte !!

Also möchte ich mir einen stärkeren zylinder einbauen !! könnte man danach eine drossel einbauen??

DANkE lg sebastian

Kannst du dir bitte mal das anschauen? Was ist ein Pickup ? und passt der DZB ?

LINK: http://cgi.ebay.de/Drehzahlbegrenzer-DZB-Roller-MBK-Yamaha-Aerox-Nitro-NEU-/270573219617?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3eff6baf21

hey schwidi...

das ist ein komma fehler

er meinte 19,3kmh

schon klar ;-)

ich denke das war die schnellste 50er der welt ;-)

ne er hatte nen 76ccm satz drauf !! [;)]

ja das stimmt, alte vespen nehmen die nicht gleich auseinander. aber im moment machen die eine art "razzia'' bei uns an der schule. da standen gestern und heute bestimmt 20 mann in blau mit rollenprüfstand und allem drum und dran da und haben alles auseinander genommen...zum glück parke ich immer auf der anderen seite der schule...;) hab zwar auch nur 50dr und bisschen größeren pott, läuft aber bestimmt an die 60...das wäre grad so die grenze zu gut eingefahren....^^

der schreibt ja auch wegen jedem sch...[:#]

OK bevor Ihr jetzt denk ich gehöre in die Klapse !! [:D]

Die Vespa hatte nen anderen Zylinder !! und die war wirklich getunt !!

Meine nur die Poli...  zieht zur zeit haufen Vespen raus!!

THX

OK das mit den KAT Fragen wuste ich nicht!! Nicht sauer sein!!

Danke für deine Antwort !!

LG Sebastian

Ganz wichtige frage !!

wie weiß ich ob meine Vespa Direkteinspritzung (Direkteinlass ist doch das Gleiche oder?) hat oder ob Sie normal ist??

Danke

Ist denn überhaupt schon mal wer mit ner Vespa angehalten worden? Selbst ein 75er Satz zieht ja nicht gerade die Wurscht vom Teller.

Entschuldigung für die Obere Aussage!

Aber...

Im Netz gibt es sooo viel zu lesen zur Vespa und hier im Forum haben auch schon einige Sammeldateien Aufgemacht wo man so einiges Lernen kann.

Man sollte halt ersmal Lesen!!!

Kla versteht man nicht immer alles, dafür sind die Foren ja auch da das man Fragen kann.

Aber wegen jedem Sch... einzeln fragen da wird man ja wahnsinnig [8o|]mit Lesen und Posten

kla so kann man sich Cashpoints holen ...

aber das ist eig nicht sinn der Sache!!!

verzichte auch gerne in den letzten beiden Posts auf meine Points!

bau doch ne amsel ein ,wenn es mit der drossel nicht klappt[:D]

Was soll ich den suchen ??  Wen ihh DZB eingebe kommen die Plastikroller ( das ganze Klump )!!

hatte wohl nen aufgemachten 75ccm satz drauf

Deine Vespa ist auf jeden Fall normal...

Eve. solltest du dir über eine Anschaffung eines Plastik Scooters Gedanken machen, da kannst du viel mehr machen und findest auch einen Drehzahlmesser vor.

Benutz die verdammte Suchfunktion! Mehr fällt mir langsam echt nicht mehr ein [:@]

du brauchst halt ein steuerteil das deiner elektronischen zündung sag - dreh nur bis 4000 umdrehungen

obs sowas gibt... ich denke nicht

ganz ehrlich gesagt.... lass die finger vom tunen wenn die polizei bei euch sehr aktiv ist

von der strafe die du dann zahlen darfst, hättest dir gleich ne große vespa kaufen können

Ich fahr ab jetzt ca. ein Jahr mit dem 75er und werde dann (hoffentlich nichts) berichten [:D]

Denk aber auch das nichts passiert. Die Wachtmeister haben normalerweise Respekt vor der alten Technik. Außerdem fällt mein Setup nicht so auf. Es ist kein Sportpott dran (bei den Plastikbombern ist das ja immers erste was einem ins Auge springt), die Vespa ist nicht wirklich lauter und ich versuch immer möglichst unauffällig zu fahren... Es wird ansich auch garnicht so stark kontrolliert. Nur eben die neuen Roller bei denen sofort auffällt das getunt wurde. Bei der Vespa ist das einzige das auffallen kann halt das man zu schnell unterwegs ist. Sonst sieht man ihr den 75er ja nicht an.

Gruß

Hättest du nicht einfach einen Sammelthread für alle deine "KAT-Fragen" erstellen können?! Anstatt hier alles mit neuen kleinen Themen zuzumüllen [:@]

Denk doch einfach mal selbst nach oder such wenigstens bei SIP. Da gibts Drosseln für die PK. Ansonsten lass dir was einfallen! Die Plastikbomber sind meist einzige fahrende Drosseln. Gasgriffdrossel, Luffidrossel, Auspuffdrossel (mit Blindrohr), CDI-Drossel etc.

Gruß

PS: Da haste aber schon ne Menge CPs gesammelt in der Zeit. Respekt.