Kann man die jungs von SIP nicht Persöhnlich Telefonisch erreichen???

hey

hab heute etwas bestellt mit dieser extra option für schnelle bearbeitung =P

nun wollte ich eben jemand persöhnlich von sip sprechen aber irgendwie komm ich nid über diese doofe ansage vom band raus....und meine kundennr gibbet anscheinend auch nid -.-

wäre nett wenn sich jemand von SIP bei mir melden würde...nr und email addy sind hinterlegt

mfg micha

Hallo Micha.

wenn wir von jedem Kunden erst die Telefonnummer recherchieren würden, ohne Kundennummer, und dann zurückrufen würden bräuchten wir 3x soviel Personal wie wir haben.

Bitte mach es so wie es hunderte jeden Tag erfolgreich bei uns machen. Ruf einfach an. Es sind genügend Leute am Telefon, keiner wird aus der Leitung gekippt und auch die Wartezeiten (habs eben überrpüft= halten sind arg in Grenzen. Wir sind sicher, du schaffst es.

Grüße

Dein SIP Team

einfach die 08191-9699960 wählen. 10 Leute hier sitzen an den Telefonen und warten auf Dich. Oder richt ein Callback ein, siehe Button rechts oben auf der Startseite!

ich komm irgendwie nie bis zu nem mitarbeiter durch vorher werd ich aus der leitung gekiqqt

was auch komisch ist ich kann keine kundennr angeben sie wäre angeblich nicht bekannt -.-

das mit dem rückruf buton geht auch irgendwie nid weil ich hier auf dem land leider nur nen i net stick zur verfügung habe

mfg micha

p.s wäre nett wenn sie dann jemand bei mir melden würde