Kann man die Forumsmusik nicht abschaffen??

Geht es euch auch so, dass diese dumme Forumsmusik einfach nur
nervt? Ich meine ich hab meine PC Boxen nicht immer an, ader
wenn ich dann mal meinen MP3 Spieler anmache kommt aus den
Boxen nur diese Musik. Wäre das wenigstens irgent ein Song,
aber das ist doch nur eine Melodie, die sich andauernd
wiederholt. Also könnte man das nicht abschaffen??

Gruß Vespafan [:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!! [;)])

Brauchst sie ja nicht anhören , tue ich auch nicht habe immer MP3 im hintergrund laufen !

Darum frage ich hier ja

Alter ich wollt grad auf dieses weisse helle licht zuu gehen da hab ich gehört das ihr meine kiste zu nem grabstein machen wollt!
Wen von euch soll ich zuerst hauen??? [:@] [:@] [:@]
Packt den einer an dann is aber zappenduster [:D] [:D] [:D]

HY

wo bleibt die Forumstrauermusik!

Oder kann es sein, dass ich die gerade höre.

;D [:bounce:] ;D

Ist schon klar, dass der Streit ausm Forum raus bleibt!

Echt cool das mein Aufruf etwas bewirkt hat freu

und aus RIG müssen wir dann leider RIP machen! Beileid![:’(] [:’(] [:’(]

in ehren : Vespafahrer: RIG
Baujahr:
Besonderheiten:

das wäre schon ein vorschlag für den grabstein.[H] [H] [H]

Hey leude! vertragt euch mal wieder!! dieses Forum ist doch nicht da um sich gegenseitig fertig zu machen!!!

die schlimmste Strafe wäre es, wenn die sip leude hier radio nora spielen würden und das ohne ton aus funktion!!! Aber zum glück kann man dann noch seine Boxen ausmachen [[:O]] [:shock2:]

oje, die diskussion hab ich schon vor Monaten gestartet gehabt… kam auch damals nur ein einstimmiges weg damit raus…
Der Click auf den Lautsprecher ist auch jedesmal wenn ich die Seite aufrufe der erste!!!

Das beschissenste ist allerdings, dass wenn man die Seite und damit die Posts aktualisiert, die Musik wieder anfängt.Nervt echt[:@]

Also nach dem erneuern der Posts bleibt sie bei mir aus !

@sip

ihr könnt es doch auch so machen, das die musi aus is und wer sie hören möchte, macht sie an![:smile:] [:bounce:]

@Vespafan

es gibt Tage, da fällt auch mir mal was ein!!!

Runner 4 ever

Wir können ja n sitzstreik machen!!!
Oder ich halte so lange die Luft an bis Sip das weg amcht!!!
und zwar ab jez!!!

Alter mein Motor läuft besser als deiner!!!

Gut zu wissen ?
[I)] [?[] [I)] [?[] [I)]

Michi fahr erstma 2 jahre! Ich krieg von meinen Eltern nicht so viel in arsch gesteckt we du michi! Wenn du meinst das du mich jedes ma mit so einer scheisse volllabern kannst dann mach es! Irgendwann wirst du schon sehen was du davon hast! Deine grosse Fresse hat sich schon bei vielen durchschlagend bemerkbar gemacht…

Das die Nebenwelle locker war hast du auch nicht gemerkt, volls****i! Ich hab zu hause nicht gross die möglichkeit zu schrauben! Du hast nur das glück das MAik bei dir umme egge wohnt!

Ja das kann man machen, aber diese Musik NERVT! Wieso
gibt es die überhaupt??