Kann man den noch fahren?

Hallo,
ich habe jemanden einen 130 DR abgekauft, da es hieß er sei unbenutzt und Nagelneu. Jetzt ist es aber so, das die unterste Kühlrippe wegsägt wurde. Kann man den Zylinder noch fahren oder nicht? Eine schlechtere Thermik wir er ja jetzt wohl haben?!?!

Gruß

20€ ist doch ein deal!
Schick mir mal Deine Bankverbindung via Mail!
Dann kann der Deal über die Bühne gehen.
Mit TÜV Konnections prahlt man nicht öffentlich rum aber wenn Du willst könntest Du mir auch die Adresse schicken (ist am end eh zu weit weg aber schaden kanns nicht)
Grüße Thörty

@Bouncinburns: Jau ich such noch (der Roller ist von nem Kumpel und ich bau ihn gerade günstig neu auf - ist halt nur ne 80er und der Kollege hat den großen Lappen - Plastikkarte)
Nur sagte mir mein TÜV-Kumpel daß er den nicht eintragen kann wegen s.o.
Und demnach suche ich noch (bis Frühjahr soll das erledigt sein, demnach hab ich noch ein bisschen Zeit!)
Was für unterlagen hast Du denn? Prüfbericht hab ich mitgeliefert bekommen aber Teilegutachten ist gefordert!
Komme aus Wiesbaden (Spießbaden-Weedbaden - die Hauptstadt aller Wichtigtuer).
Grüße Thörty

Ja, denke mittlerweile auch das das funzen sollte. Unten wird er eh nicht so heiß [:D]

[EDIT ON]
------ZENSIERT----------
[EDIT OFF]

Bei der Post war ich noch nicht [:(] , aber ich schlag dir 20 Euronen vor, dann kriegst die Backen mit Kantengummis und Blinker und Versand?!?! Einverstanden?

Gruß

hey thoerty suchst immernoch jemanden der den DR einträgt?? woher kommst du?

ansonsten schick ich dir die tüvunterlagen ma wo ich ihn eingetragen bekommen hab und das in bayern beim regulären tüv diesen sommer!

Gude, also wenn da „nur“ die unterste Kühlrippe fehlt sollte man den Zyli noch nutzen können ohne gleich Überhitzungsprobleme zu bekommen (denke ich). Montier ihn halt denn zum hinstellen war er warscheinlich zu teuer!
PS: er bekommst Du nicht mehr so weiteres Eingetragen weil da ein Teilegutachten benötigt wird und nicht mehr wie letztes Jahr noch ein Prüfbericht ausreicht (Falls Du ihn eintragen willst - ich hab da nämlich momentan so ein TÜVmenschfindproblem - die wollen den nicht eintragen - werde aber nicht aufgeben sondern weitersuchen!)
PPS: Hast Du dich mal erkundigt wegen den Backen-versand? Ich könnte nämlich mal wieder ein bisschen flexen und lackieren![:D]
Grüße Thörty

Die dinger müssen für Elestart modelle unten angesägt werden, sonst passt der Zahnkranz vom Lüra nicht an der Rippe vorbei.
Tut der Haltbarkeit aber nix.

ich hab das rote originalgutachten von krüger! mit dem hab ich es aber nicht eingetragen sondern mit ner schlechten kopie! hab jetzt aber auch ein original.

außerdem hab ich noch die tüv rechnungen sowie das erstellte datenblatt müsste ich auch noch haben! nach nem teilegutachten hat der nciht gefragt! muss mal sehen was ich noch da habe! war eigendlich kein problem.

dafür wollte er blinkergläser und rücklicht nicht eintragen