kann ein Tacho wirklich so falsch gehn

letztens bin ich duch so ein Geschwindigkeits mess-dings gefahren (laut Tacho 120km/h) und dann zeigt dieses scheis-teil nur 98km/h an. Das wär doch dann ein witz.

Hallo,
auch mein Tacho (Formula 125) zeigt bei 100 Km/h 125Km/h an.
Habe mir dann einen Fahrradtacho von Sigma montiert der mit einer kleinen Elektronikschaltung auch noch die Drehzahl anzeigt.
Gruß
tom

Was seit na ihr für noobs??? wahaha! Da kriegt man ja die Kriese…spass!
HeHeHe[:shock1:]

Schließlich warst es ja du, der sich seinen BAUMARKTROLLER[/][:D] [:D] [:D] vom Nachbarkind tunen hat lassen.

Selber unfähig aber ne große klappe haben! So haben wir es doch gerne!

MfG

Bastler

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D]Baumarktroller [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

ja klar!! bei mir ist bloss das problem das meiner immer weniger anzeigt als ich fahren!!!

Cu burton

Kann gut sein das daß passt gerade der Runner Tacho
bescheißt wie verrückt
mfg
GileraRacer

Bei mirists wurscht weil er eh immer ansteht.[:D]

schon mal was von ner Tachoabweichung gehört beim Auto in der regel 10% naja und da Roller tachos net so tolle qualität haben kann das auch mehr betragen !! IS HALT SO !!! LG SISCO

!!! VESPA RULEZ !!!
[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]
[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]
![:)]

Tjaaaa, der Runner Tacho zeigt wirklich massiv zu viel an. Bei 120 sind das echte 100. Wer die genaue Speed braucht sollte sich einen digitalen Fahrradtach anbauen. Die gibt es verschiedenen Ausführungen und können teilweise bis Tempo 300 anzeigen. Frohes Basteln

Ja, Ja die liebe Abweichung, mein FXR Tacho zeigt je nach Wetterlage zwischen 140 - 160 KmH an, kaum zu glauben.

MfG

eiseti

Stimmt. Mit meinem 80km/h Runner bin ich auch schon tacho 105 gefahren!
Aber das ist bei allen rollern so!

Jo bin. kann ich aber auch nix für. Meine Eltern waren halt schüchtern…[:rotate:]

Franto als du noch so jung warst (drosselzeit) hast du doch noch mit Puppen gespielt, also lass die doch ihn frieden die sich schon an dinge herantrauen, von denen du heute noch nicht weißt wie man sie schreibt!

SKR Tacho ist ziemlich genau!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]