kann die Polizei was machen wen der roller genau 35 kmh fährt?

weiL mein kumpeL hat gesagt der roller darf 35 fahren was geht da ab? also meiner fährt zurzeit grade mal 55

Wenn er diese Jahr noch fährt und ins Forum schaut...

Da ich Polizisten in der Familie habe, kann ich aus erster Hand sagen, das auch ein Rollerfahrer der 30 fährt bestraft werden kann...

meiner läuft 37km/h ist das auch noch tolerant???

lucky du sagst wir wolln cashpionts sammeln weil wir angeblich müll labern aber du streitest dich hier um dinge die dir aufn keks gehn unn bekommst

für jeden eintrag selbst punkte also von daher .... llass doch die leute dann ihren müll redn ...

ja luke das sehe ich auch so!

und außerdem ist es immer ermessenes sache des Cop

wenn er dich nicht mag hast du die golden Karte egal

ob getunt oder nicht

ich schreibe aus erfahrung

so ihr lieben wir chillen jetzt alle mal eine runde :D
Es kommt auch manchmal wirklich auf den cop an und das was auf dem tacho steht ist sowieso totaler müll

ein kumpel von mir hat einen roller...er wurde halt angehalten und die bullen wollten den roller testen

tacho zeigt 55 an aber nicht das ding von den bullen wo die dran vorbeigefahren sind

das hat nur 43 angezeigt

also nehmen wir an tacho zeigt 35 an dann stimmt das aber nicht

so und ich hoffe hier fängt jetzt keiner mehr ein streit an

am besten der threat wird geschlossen

also ich kenn des nur so, wenn mal n bulle gut drauf is lässt er dich bei nem 25er schein nochmal weiterfahren wenn er 30-35 geht aber wenn du n mofawisch hast und dann mit 55 fährst, dann darfst nich  von dem polizisten verlnagen, dass er dich weiterfahren lässt

wenn du ne führerscheinsperre bekommst, dann meistens bis 21!!!

also wenn fahr lieber langsamer, weil den autoführerschein würd ich wegen meinem roller nich riskieren wollen

MFG ACID Speedfight

Guten Rutsch an alle Roller und Mofafahrer ^^   

Hallo!

Also ich bin jetzt mal mächtig off-topic:

Ich glaube, kein Mensch in Deutschland sollte sich Sorgen über Kinder machen, die mit ihrem Mofa 35km/h machen. Sorgen machen muss man sich aber über die sprachlichen Fähigkeiten dieser Kinder.

Jungs: ernsthaft: lest mal diesen thread durch. Euer Deutschlehrer würde Kopfweh kriegen, wen er das hier lesen würde. Ich kann nur jeden hier ermutigen, daran zu arbeiten - von Sozialhilfe kann man nicht so gut bei SIP einkaufen und selbst mit guter Ausbildung ist es heutzutage schon schwer genug einen (guten) Job zu bekommen …

Gruß
Daniel

PS.: es geht hier nicht um Flüchtigkeits- oder Kommafehler …

wenn du das sagst dann..

also BMGSimon sagt ihr dürft mit eurem Mofa 35kmh fahren - wenn ihr erwischt werdet dann könnt ihr euch hierauf berufen ;-)

ich würde mich auf:

Bei 35 km/h sagt die Polizei nichts - kommt aber darauf an wer dich kontrolliert

was sagt ihr dazu?

ja dann wärst recht mitgenommen wenn er dich umflext!

klar labert der polizist "wenn der Tacho 35 anzeigt ists ok"

ich kann dir auch sagen warum

abzug da der tacho nen mist anzeigt

dann noch die toleranz von der poilzei

26-27kmh

was dann in der Toleranz liegt

war jetzt mein letzter post hier in dem thread denn wie schwidi schon sagt

es gibt leute die wollen es nicht verstehen oder wahr haben

es gibt keinen roller der nur 35 fahren darf

endwerder redet er von 25 dan sind es schon 10 zuviel

auserdem hängt es ja von schein ab ob du nur 25 oder 50 fahren darfst

wenn deiner 55 statt 25 fährt ,dan können sie beim erstml dich wieder zum drosseln schicken

beim 2den oder 3den mal (je nach Polizei) bist du dein roller für immer weg und bekommst eine bestimmte zeit führerschein späre

dh. den Auto ,50er oder motorrat darfst du nicht machen

noch was bitte nutze forher die suchfunktion bevor du was fragst

den deine fragen gibt es schon sooooo oft

Ich habe meine Aprilia als Mofa neu vom Händlergekauft und da fuhr meiner auch schon 35km\h!!

Als ich ein paar Wochen später von der Polizei angehalten wurde und der Polizist nach der Geschwindigkeit geschaut hat und gesehen hat das der 35km\h fährt meinte er zu mir , dass das die Grenze ist und nicht mehr als35km\h bei Mofas erlaubt ist!!

Also das sind meine Erfahrungen!!

mit der "genauigkeit" der automatik tachos ist denke ich alles möglich!!!

der plaste bomber der freundin fährt nach tacho 60-65, mit gps gemessen kamen grad mal 47 bei raus!

also geb da nciht zu viel drauf was auf deinem tacho steht!

also ich hab 50 papiere meiner geht aber 60 darf ich das

Ein Scheißdreck ist das .....Jungs kauft euch ein Fahrrad und gut is , wie blöd muss man denn sein ???Dat is einfach net erlaubt und Fertig .... Mit euren Mofa dürft ihr max 27/28 Km/h fahren und wer was anderes Sagt , der Laber halt dann nur Müll wie ihr .......

Kein wunder das die Scootamatik scene so ein scheiß ruf hat wegen euch , ihr seit der grund wieso dat alles so negativ is im Straßenverkehr mit 50er Roller .... Wenn ihr schneller Fahren wollt da macht ein größeren Lappen und gut is und net sonn fuck , wenn ich schon sehe was ihr für ein Hirnschiss hier postet dann weis ich auch wie ihr mit euren scoot´s fährt

Und ohne scheiß .....Wenn ich mit mein PKW unterwegs wer würde ich euch erstmal von der Straße haun , wat meinste wer da in recht steht wenn dein scoot entdrosselt is usw...

was regst du dich denn so auf? :D

[quote user="Luky85"]Und ohne scheiß .....Wenn ich mit mein PKW unterwegs wer würde ich euch erstmal von der Straße haun , wat meinste wer da in recht steht wenn dein scoot entdrosselt is usw...[/quote]

wenn du mich von der straße haun würdest, wäre ich im recht ;) :D

Lieber Luky85,

ich möchte dich doch bitten in Bezug auf deinen Umgangston einen Gang runter zu schalten!

mein scoot leuft auch 35km/h und die polizei hat gesagt des is die grenze.

Also nochmal so zur Info:

ich habe mir eine Aprilia SR 50 damals gekauft,der fuhr dann genau 38 km/h (bis 38 km/h ist TOLLERANT)

HÖHER wird strafbar

Wenn du allerdings klug bist und am anfang eine elektrische Drossel drin hast kommt da kein Polizist drauf

Aber mach dir keinen Sorgen wenn du angehalten wirst (die wollen meistens sowieso nicht fahren :-P) Und das meiste ist den Polizisten egal :D ich bin zb. mal mit nem kumpel hinten drauf zu nem feld gefahren,kamen die hinter mir (kam grad zum stehen)

NUR prüfbescheinigungskontrolle und datenaufnahme..das wars

Naja hoffe ich konnte dir helfen ;-)

meine güte habt ihr probleme

es ist immer ermessenssache von dem polizisten der dich anhält! wenn du nen 25er hast, er dich mit 60 erwischt kann er auch zu dir sagen - ok fahr weiter aber mach den rennsatz raus...!

er kann aber auch sagen hier du mit dem 25er ab aufn prüfstand - dabei kommt dann raus er fährt 32 dann kann er (wenn die tolernz des prüfstandes berücksichtigt wurde) dich auch dran bekommen wenn er meint du hast es verdient

lt. Gesetz bist du dran wenn er schneller als 25 fährt - d. h. du kannst dein roller nicht auf 35 tunen und dann sagen "hey 35 ist doch tolerant oder?" wenn du mit dem satz rüber kommst dann lässt er den roller komplett zerlegen - weil ers darf!