Kampf gegen Audi A4 verloren!

Freunde, haltet genug Abstand zum Vordermann! Auch bei geringer Geschwindigkeit!!!

Leider hat letzten Fr. meine linke Hand bekanntschaft mit einen Rücklicht eines Audi A4 Avant gemacht und den Aufprall nicht überstanden.
A4 Vollbremsung(Leute liefen über die Straße), ich nat. auch voll in die Eisen. Um einen Aufprall zu vermeiden versuchte ich rechts zwischen Leitblanke und Auto mich durchzuschwindeln. Leider ging das nicht und so masierte ich meine Hand ind die Rückleuchte bis weit in der Reflektor.
Nach kurzer schadensbegutachtung der Vespe, nur n kleiner Kratzer vorne am Kote und an der Backe(ne 125er GTR) eine kleine Beule. Danach sah ich wie Teile meiner Hand und Finger weghängten. Schnell nen Verband rauf und dann nichts wie Heim mit der Vespe! (alle Daten ausgetauscht und Schuldfrage eh klar!- ich) Im Schock führ ich noch Heim und bemerkte erst dann das sich der angelegte Verband mitlerweile tief rot verfärbt hat. Sofort ins Krankenhaus und anschaun lassen.
Leider besitze ich jetzt an die 25 Nähte an den Fingern und am Handrücken, einfach überall!
Heut hab ich Gott sei Dank erfahren das keine Hauttransplantation erforderlich ist, aber die Genesung wohl Wochen dauern wird.

Was lernen wir daraus! Diskbreak für die Vespen muß her, nein-immer Handschuhe und genügend Abstand halten!

Allen mal ne Unfallfreie Saison!!!

Und wer will, hab auch Bilder von der Hand.(stell sie bewust nicht rein, da es sehr übel aussieht)

[:(]

LG KBO

Hauerha,
na dann mal alles gute !
Hoffe das Du keine bleibende Einschränkung behälst.

[:shock1:]

Mannometer, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche Dir schnelle Genesung, damit es diese Saison noch wieder mit dem Rollern klappt.

Mußte beim lesen gerade wieder daran denken, daß ich am Freitag ne zerfetze Plaste-Schnarre gesehen habe, ist wohl vom Auto erfaßt worden, beim einfädeln in den fließenden Verkehr. Unfälle mit Zweirädern sind echt übel.

Gruß aus HH

Danke an alle!!!

Stockach, da müßt ihr mir schon die Beine abreißen!
cu!!!

… und gute Besserung natürlich, damit bis 17.06.04 wieder fit bist um mit mir das Treffen des VCGU anzusteuern!!!

CU on Weekend! [:drink:] [:dance1:]

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

ich hoffe dir gehts bald wieder besser,
dan können wir ja uns mal wieder fürne ausfahrt treffen.

mfg trenck

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

hi

Auch mal gute Besserung von mir

Gruß CHriz

oje… und sowas gradmal 6 Tage vor Stockach!!
Mein beileid… aber dieses Jahr ist Stockach ABSOLUT Pflicht! Die 2Strokerz sind grad noch am fertigstellen ihrer PV… mittlerweile mit 250ccm auf Smallframeblock!!! Carsten Fichtel hat seine Smallframe auch fertig, da werden dieses Jahr wohl hoffentlich die 40PS fallen!

freu noch 5 Tage!!!

[:rotate:]

Hi Oli!

Die Leute warn aber net zufällig einige, der wenigen tausend GTI-Prolls die sich dieser Tage, „leicht Angeheitert“ rund um den Wörthersee tummelten?!

Naja jetz sin sie weg und der SEe gehört wieder uns! ;D

Hi Oli,
Gute Besserung auch von mir!!
See you on the run!!![:drink:]
MfG. Thomse

Oha, das ist Scheiße! Ich wünsche dir natürlich auch eine gute und schnelle Besserung.
Sowas ist immer blöd.

Aber das wird schon wieder!!

Gruß

PS: Deine Signatur sag ja schon alles aus!! [:D]

ohh, natürlich auch gute besserung von mir… aber du packst das schon da ja vespafahrer hart einstecken können will ich mal hoffen…

also machs gut

Hi Oli!

Die Leute warn aber net zufällig einige, der wenigen tausend GTI-Prolls die sich dieser Tage, „leicht Angeheitert“ rund um den Wörthersee tummelten?!

Naja jetz sin sie weg und der SEe gehört wieder uns! ;D

… und gute Besserung natürlich, damit bis 17.06.04 wieder fit bist um mit mir das Treffen des VCGU anzusteuern!!!

CU on Weekend! [:drink:] [:dance1:]