Kameramann, NEIN DANKE !!!

Ich möchte niemals Kameramann sein !!! [:lickout:] ;D [:D]

vielleicht ist er jetzt durch seine erste bekanntschaft mit dem sperma im gesicht erst richtig auf den trichter gekommen und kann es beim nächsten dreh kaum erwarten!!!;D ;D ;D

Original von PK-Opa: und das zur kinderstunde-------

edit
bedenke - wir sind im www. und nicht unter uns----

Nils - AVD im SIP Forum

mööönnnsch Nils ! wer Vespa fährt ist meistens schon 16 Jahre, oder ? Vielleicht auch ein paar Illegale mit 14 Jahren !
Sogar die Tochter meines Fellfighter-Kumpels schreibt in Ihrem Tagebuch (ausversehen geöffnet!)[I)] - Ich will endlich FICKEN, ich kann es kaum abwarten xy einen zu blasen - Und das mit 12 Jahren !!! Also Nils, irgendwie lebst du nicht mit der Zeit (fällt mir aber auch schwer!!!) !
Oder du meinst es ironisch [;)] dann [:smile:]

pfui, pfui, pfui!!! [:O]

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

tja das müsste nicht sein oder es sei denn er wäre schwul dann hätte er geschluckt;D ;D ;D [:drink:] [:drink:]

Naja,

ich denke mal, der Kameramann hats kommen sehen, und jetzt die Schnautze voll…

Aber es hätte ja auch ins Auge gehen können… [:D] [:D] [:D] [:D]

Bedenke:

Alkohole reagieren mit Alkanoylchloriden zu Estern

Bei der Reduktion von Alkanoylchloriden entstehen Aldehyde

Amine reagieren mit Alkanoylchloriden zu Amiden

aber das ist ja alles öffentlich ! Auch die Seite wo das herkommt ! Und Kinder haben im Internet eigentlich nichts zu suchen, oder ?! Also 0-10 Jahren sind gemeint [H] Da sind u.a. auch die Eltern für zuständig, da die Lehrer ja schon nichts mehr dürfen [:@]
OK, das ist nen anderes Thema ! Judengschutz = Eltern ! Vögeln kann jeder, aber Kinder erziehen nicht ![:)]

Und außerdem hat der Kameramann doch nur Zuckerguß vom Erzengel abbekommen [:D] denn die Beiden wurden ja beim Spritzgebäck gefilmt !!! [:D] ;D [:D] [:rotate:] [:dance2:]

igitt !!!;D

bekommt der ersma nen dicken CUMSHOT !!!

bäbä!!

…ob der geschluckt hat!!!;D

Gruß

wie geil…

;D ;D ;D