Kabelstrang PK 50 S

Hallo!

Habe ein verschmortes Kabel festgestellt grün zum Zündschloss vorne unter der Kasade es folgt auch in den Kabelbaum.
Jetzt will ich es wechseln, aber da muß der ganze Kabelbaum raus.
Wie kann ich es am besten machen, den ganzen Baum auszubauen und wie von vorne nach hinten oder umgekehrt?

Welche Tricks gibt es ihn danach naturlich wieder in den Rahmen zu fädeln.

Oder ist vielleicht ein einzelnes Kabel (grün)besser durchzuführen.

Dank all Eurer Tipps!!!

Gruß

Danke!

So ähnlich habe ich es mir gedacht, ich denke aber man muß ihn vorne bei der Kaskade rausziehen, da ja vorne die Steckerleiste fest montiert ist.

Aber was muß ich hinten abklemmen, der kabelstrang teilt sich ja hinten beim Vergaser.

Gruß

Also wie de des ding raus kriegst kann ich da net sagen hab ich ah noch net gmacht aber wie du ihn wieder rein kriegst und zwar wennst n raus machst kleb irgendo an stabilen draht mit weng klebeband an den kabelbaum und zieh den in den Ramen beim rausmachen .

Dann beim wiedereinbau ziehste des ganze einfach mit dem Draht in Ramen rein und am anderen ende wieder Raus und Käse is gegessen.

Gruß Basti

die Steckerleiste kannst doch abmachen aber wie gsagt ich weis net wie de des ding am besten rausziehst

Für manche ist Black Metal Spaß,
für manche eine Epoche in ihrem Leben.
Für manche aber vieleicht auch nur Zeitvertreib,

Für mich ist es HAß,
für mich ist es BLUT.
BLACK METAL IST KRIEG !!!

ich habe nur ein kabel durchgezogen mit einen perlon-einziehdraht, wie ihn auch die elektriker benutzen.
war zwar eine kleine fummel- und dreherei, aber ging dann doch sehr gut.

das alte abgeschnitten, das neue in die steckerleiste vorne und hinten verlötet und alles war wunderbar.

gruß