Kabelbaumproblem

Hi an alle bin mir sicher einer von Euch kann mir helfen,…ich habe von SIP die Parmakit-LIMA gekauft und nun 12V in meiner Primavera,… 2 Jahre kein Problem alle Anschlüsse haben funktioniert, nach einer Motorrevision ging nichts mehr ausser der Zündfunke

Fahre jetzt ohne Licht :-(( habe schon versucht alles über den Spannungsregler laufen zu lassen,usw… hat jemand einen Schaltplan? Habe vor dem Ausbau Pics gemacht damit ich die Kabeln wieder richtig anschliesse aber es geht nicht

Früher habe ich das rot/schwarze das zur Zündung geht mit einer Abzweigung auch nach unten gelegt und mit gelb (Licht) verbunden. Wenn ich das jetzt mache habe ich keinen Zünfunken mehr,…deshalb muss ich es alleine lassen,…nur woher der Strom für die Lichter?

Danke Euch

sch… kabel kack
ich find da nicht durch
bei mir sind keine original bäume mehr drin

wenns vorherging,
ist was kaputt oder irgendwo ne kabel durchgescheuert.
kriegste irgendwo falsch masse ?

Das ist eine gute Idee!!! Sie läuft momentan sehr gut, werde wie du gesagt hast eine  Lampe an versch. Kabel hängen oder mit dem Spannungsmesser nachsehen.
Auf die Idee mit der Lampe wäre ich nie gekommen ist simpel und funktioniert!
Danke Dir

Ja sche*ss Elektrik!!

Ich hatte auch ein Problem mit einem neuen Kabelbaum, alles so angeschlossen wie auf dem Schaltplan -> und keinen Zündfunken!!

Kabelbaum am Kabelkästchen weg und die Vespe lief!!

Da kannst Du nur vorsichtig probieren welches Kabel wo hin geht!! Viel Glück ich drück Dir die Daumen!!

man muß auch irgendwann mal glück haben ;-))

lass doch mal den ganzen kabelbaum weg

schließ die kabel an der zündung so zusammen das die karre läuft
und dann schließte den gleichrichter an und da hängste da ne lampe ran .

wenn das funzt dann liegt der fehler im kabelbaum