Hallo Zusammen,
Da ich gerade eine Vespa Pk 125 S Elestart restauriere und die Elektrik neu aufbaue suche ich seit geraumer zeit einen neuen Kabelbaum für meine Vespa, allerdings finde ich keinen passenden, weil in der Vespa eine E-starter verbaut ist.
Nun wollte ich die community fragen ob ihr irgendwelche ideen habt bzw wie ich an einen neuen Kabelbaum komme,
ImShop habe ich gesehen das es einen Kabelbaum für die PK50 XL N mit elestart gibt, passt dieser auch in eine PK125 S elestart?
Artikelnummer des XL Kabelbaum ist 2900400
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen
Mfg
Retronix
Ps link ist :http://www.sip-scootershop.com/de/products/kabelbaum+piaggio+fur+vespa+_29004400);
Einziger Unterschied dürfte daran liegen,
dass die XL eine Benzinuhr & Tankanzeige hat.
Ok danke aber ich denke das lasse ich erst mal trotzdem vielen dank für den ratschlag.
Und wie sieht es mit Stoßdämpfern aus die Sportliche ambitionen haben?
Was verstehst unter "Fahrwerk"?
Mit einem andren Tank,der den Geberkontakt hat,könntest das realisieren.Müsstest halt eine externe Kontrollampe in die Nähe des Tachos plazieren.
[quote user="Retronix"]
Und wie sieht es mit Stoßdämpfern aus die Sportliche ambitionen haben?
[/quote]
Da muss ich leider passen,hab nur eine ungetunte PK 50 XL-2
da fahr ich den Ori-Satz.
Cool danke für die schnelle antwort.
Also kann ich den kabelbaum der XL in die S einbauen, wenn auch modifiziert. Trotzdem danke
und dann noch eine frage welches Fahrwerk könnt ihr mir für die PK empfehlen?
Beste Grüße
Ok trotzdem danke für die schnellen Antworten
OK wie kann ich die denn integrieren? Habe doch nur den kleinen Tacho und einen geber im Benzintank habe ich auch nicht geschweige habe ich eine Benzinuhr.
Na unter Fahrwerk verstehe ich Stoßdämpfer , Federn und so .
Naja um genauer zu werden, welche Stoßdämpfer kannst du empfehlen?