Kabelbaum PX125 Bj 1982 VNX1T

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum für meine PX 125.

Weiss jemand ob der Artikel "Kabelbaum PX 78-84 m. Batt. komplett VSX mit Kabel fr Lenker " passt?

Gruss, Sam

[quote user="tcpip"]

...

Kabelschuhe, Kabel und Schrumpfschläuche und los gehts. Ach ja, und das wichtigste - Schema....

Viel Erfolg. Gruss Marc

[/quote]

Hallo Marc,

was hast du denn für Kabelschuhe für die Anschlüße unter der Kaskade genutzt? Ein Kumpel hat sich ebenfalls einen Kabelbaum selbst erstellt, aber die Anschlüße fehlen noch.Ist ne PX 80 alt.

Hi,

http://www.sip-scootershop.com/Products/86130000/Kabelbaum+PX++78+84+m+Batt.aspx

ist passend

Dank dir, genau das habe ich mir gedacht.Bei den Kabelschuhen aus dem Baumarkt habe ich auch kein Vertrauen, deshalb werde ich mal zu Conrad schlendern.

Ciao

Ich verstehe Dich sehr gut, hab in etwa das gleiche Problem. Hab bereits zwei falsche Kabelbäume bestellt! In der zwischenzeit habe ich einen eigenen gemacht. Kabelschuhe, Kabel und Schrumpfschläuche und los gehts. Ach ja, und das wichtigste - Schema....

Viel Erfolg. Gruss Marc

salut

um den ganzen spass wieder unter die schwarze box zu kriegen, musst du unisolierte kabelschuhe verwenden, sonst bringst6 du sie nicht mehr rein! die kabelschuhe sind gewöhnlich messingfarben, diese klemmst du am besten mit einer zange... viel erfolg.

ps. gute kabelschuhe findet man bloss selten im baumarkt, also besser bei einem elektrofutzi anfragen.

gruss marc