Kabelbaum PX Ein- und Ausbau

Muss den kabelbaum von einem Rahmen in den anderen wechseln! Ich dachte mir, das loch in der Kaskade eignet sich am besten. Also den großen Strunk nach hinten durch schieben, fußbremskabel rausfriemeln. Dann alle anderen Kabel zum Lenkerkopf nach oben schieben. Aber wie geht der Kabelbaum am besten raus, ohne das ich ihn kaputt mach? einwickeln in Zeitungspapier und dann abtapen? wer hats schon mal gemacht? wer weis Tips?

danke, der gordon

[:dance3:]

morgen!

ich hab den kabelbaum zusammengetaped! war dann ca 4 cm dick! voher hab ich mir aufgeschrieben welche farbe die blinkerkabel rechts und links haben! solltest du auch machen weil alles nochmal zerlen wenn die hinteren blinker falsch blinken is scheiße! dann vorsichtig!!! vorne rausziehen und von hinten nachschieben! einbau in umgekehrter reihenfolge aber nie mit roher gewalt wenn was klemmt! dann lieber wieder ein stück zurück und nochmal versuchen! danach das tape wieder weg und die kabel dahin fummeln wo sie hingehören!

so far
watch out for the green white pace cars[:bounce:]

Moinsen,

ja, danke soweit an euch. also geduldpille schlucken und fummeln. werd ich dann mal ausprobieren.

bis denne …
der gordon
[:dance3:]

[:bounce:]

Grüße!
Dii Idee von Don_Pro… is gut, was Du noch tun könntest, is aber ein wenig eine sauerei, sprüh doch son sschmiermittel in alle zugänglichen öffnungen, dann flutscht das Ding etwas besser!
LG oliver[:bounce:]

Ich habs so gemacht:
nen alten Innenzug durchschieben den Kabelbaum sauber zusammentapen und von vorne nach hinten durchziehen, dabeiaufpassen, daß er sich nicht verdreht. Die Blinker- und Bremskabel dann einfach rausfischen und anschließen.
Gruß Tom

[:bounce:]
Viel Glück! Und nicht verzweifeln wenns mal nicht funzt!
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]