Kabelbaum P 125X

Hallo an alle,

Hab nun endlich meine P 125XBj 79 mit Blinker ohne Batterie zerlegt zwecks Komplettrestauration.

Da der Kabelbaum in einem schrecklichen Zustand ist will ich mir einen neuen selbst bauen.

Meine Frage: Will ihn so bauen wie am Schaltplan unten. Jedoch hab ich vor eine Parmakit Zündung zu verbauen.

Gibt´s was besonderes auf das man achten sollte? Hab versucht so einen fertig zu kaufen, aber ich trau dem ganzen nicht, auf den Abbildungen sieht man immer nur eine Rolle Kabeln und nix konkretes.Will nicht einen kaufen und dann spielt es wieder 20 verschiedene Farben die mit den kleinen Kabelbäumen vom Lenkerkopf nicht zusammenpassen.

Im Prinzip kann ja nichts schiefgehen, oder????

Grüße SKE

Schaltplan 1.JPG

Schau ich gleich nach, DANKE!!!

Das wär eh super, bin aber aus Graz/AUT, Hab mal nachgeschaut, sieht so ähnlich aus.

Werd mich mal näher damit befassen und mit meiner alten Lady vergleichen.

Zieh mir jetzt mal alle PK Schaltpläne und schau ma mal sagt der Kaiser..

Vielen Dank

SKE

Hallo,

Hab jetzt meine 12V kontaaktlose Zündung vor mir liegen.

Hat jetzt 5 Kabeln. blau,schwarz,rot weiß und grün.Von meinem Kabelbaum (siehe oben) kommen aber nur 3: schwarz,blau,grün.

einfach blau mit blau, grün mit grün, schwarz mit schwarz??? und rot und weiß weglassen??

Muß ich da was beachten?? Ich weiß...viele Fragen aber ich kenn mich da nicht sooo aus.

Grüße SKE

Würd Dir zum Ori-Baum raten.
Allein die Blinkerschaltung is da recht kompliziert

und von der Belegung her sind die CDI-Anlagen eh gleich

[quote user=„ske1406“]

Das wär eh super, bin aber aus Graz/AUT, Hab mal nachgeschaut, sieht so ähnlich aus.

Werd mich mal näher damit befassen und mit meiner alten Lady vergleichen.

Zieh mir jetzt mal alle PK Schaltpläne und schau ma mal sagt der Kaiser..

Vielen Dank

SKE

[/quote]

Bisserl weit für mich
aber ich könnt Dir eventuell per "Skype" helfen.
Mein Name da  carlnils2

Hi,

Der Originale sieht auch so aus wie der auf dem Schaltpan oben ( manchmal eine andere Farbe aber ist so wie oben), nur leider hat´s immer wieder Massefehler gegeben. Hab an dem alten in verbautem Zustand 2 Wochen gesucht, nix gefunden.

Jetzt ist er aber heraussen, vieleicht schau ich ihn mir jetzt noch mal an.

Hätte am liebsten alles neu, krieg aber nix.

Kennt ihr einen der in eine P 125X ohne Batterie mit Blinker ohne Tankanzeige etc. passt?

Ist glaub ich so ein Zwitter, Rahmennummer VNX1T, Motor VNL3 wie er auch glaub ich in der TS verbaut war, nur mit 12V Unterbrecherzündung u großem Konus.

Grüße SKE

Denk ma,der von der PK 125 XL ohne Batt müsst da auch hinhaun

Hi zusammen,

Hab ich mir eh gedacht, dass da nicht viel kommen wird.

Hat wahrscheinlich jeder mal damit zu kämpfen, dann fang ich halt an und schau was wird..

Grüße SKE

Wennst in meiner Nähe wohnst,könnt ich Dir gerne dabei helfen.
Ich bin in Frankfurt-M. zuhaus

Edit
Gugg auch mal nach bei der
PK 125 XL-2

Schönen Morgen zusammen,

Kabelbaum liegt wieder da wie ne eins. Fehler war am Kabelbaum vom Lichtschalter.

Hat mal wer ausgetauscht, einen falschen genommen und dann irgendwie zusammengeklemmt. Konnte gar nicht gehn das ganze.

Grüße SKE

[quote user=„ske1406“]

Schönen Morgen zusammen,

Kabelbaum liegt wieder da wie ne eins. Fehler war am Kabelbaum vom Lichtschalter.

Hat mal wer ausgetauscht, einen falschen genommen und dann irgendwie zusammengeklemmt. Konnte gar nicht gehn das ganze.

Grüße SKE

[/quote]
Hört sich gut an.
Mit dem ab & zu die Kantaktstellen einsprühn,kommt immer gut.
[media]http://media.conrad.de/xl/8000_8999/8100/8130/8135/813516_BB_00_FB.EPS.jpg[/media]

Hi,

Hab mir den alten Kabelbaum angesehen, sind ein paar blanke Stellen und etliche Verbindungen nicht mehr ganz frisch. Denke ich richt mir den alten doch her.

In jedem Fall Danke

Grüße SKE