Kabelbaum für PX125E Lusso

Hallo zusammen
ich bin neu hier im Forum und gerade dabei meine PX125E Lusso mit Jg. 93 zu restaurieren. Momentan bin ich immer noch am strippen der Italienerin und habe bis jetzt noch keine wirklichen Ueberraschungen erlebt. Ich mache mir natürlich jetzt schon Gedanken zum Neuaufbau. Dabei möchte ich unter anderem den kompletten Kabelbaum ersetzen da die alten Kabel z.T. brüchig sind oder an gewissen Stellen durchgescheuert. Weiss jemand von Euch wo man einen solchen beziehen kann, wenn möglich von Piaggio? Ich habe schon gelesen, dass derjenige vom 98er Modell "my" mit Scheibenbremse identisch sein soll. Meine hat: Blinker, E-Starter und Batterie.
Ein zweites Problemchen stellt sich mir beim Ausbau des linken Innenverschluss-Gestänges für die Seitenbacke. Muss vermutlich einfach und ohne Gewalt zu lösen sein aber ich komm einfach nicht drauf [:$]
Schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe

Ulrich

Salut

Nun, so ganz sicher kann man sich aus meiner Erfahrung in Sachen Kabelbaum nie sein. Allerdings würde ich in Deinem Fall auf folgendes Teil tippen: Art. 86111000

Um Dir der Sache klarer zu werden ist ein Schema das heilige Ding, welches Du brauchst. Vergleiche Deinen aktuellen Kabelbaum mit den folgenden Schema`s von www.scooterhelp.com

Die agegebene Art. Nummer ist ein original Piaggio Teil. Feine Sache, wenn`s passt.
Ein neuer Kabelbaum ist aber sicher richtig, wenn man den Spass schon auseinander hat.

Betreff dem "Innenverschluss". Das sollten eigentelich nur drei Kreuzschrauben sein und dann die Sache rausfummeln. Sollte eigentlich nichts wildes sein. Wenn das Gestänge verbogen ist, kannst Du das Teil sowieso in den meisten Fällen beerdigen...

Viel Erfolg.

Gruss Marc