Kabelbaum 86134000 - Stromlaufplan fehlt

Hallo Jungs,

ich habe gerade den Kabelbaum 86134000 eingezogen und jetzt festgestellt das da kein Schaltplan dabei war.

Hat den jemand dazu bekommen, lt. Homepage sollte der ja dabei sein ...

Falls ja, könntet ihr mir den einspannen?

Merci,

Mark

Ehrlich gesagt würd mir ein Foto vom Zusammenschalten Schalter und Kabelbaum schon reichen. Oder ein paar einzelne Fotos wo man eben sieht welche Farbe an welcher Farbe nun ist. Ansonsten bin ich soweit den scheiss morgen rauszureissen und den Kabelbaum danach wieder selbst zu bauen.

Danke schonmal!

Grüße,

markchili

hab das kabelwirrwarr noch immer nicht gelöst.

kann mir bitte wer helfen?

ich hab den neuen kabelbaum eingezogen und rätsle über die richtigen anschlüsse. das ist ziemlich bunt alles :-)

leider ist mir der schaltplan zu ungenau, bzw. stimmt nicht mit den farben des baums überein oder es fehlen farbangaben.

hat den schon mal wer montiert? oder hat wer einen guten schaltplan für eine elektronische zündung der smallframe (ohne batterie, ohne blinker, ohne zündschloss) einfach "nur" fern-, abblend-, standlicht, rück- mit bremslicht, der alles tot knopf und natürlich (wichtig!) die schnarre!

vielleicht kann mir auch jemand einfach erklären wies laufen soll, sodass ich das mit messen und probieren auf die reihe bekomme...

vielen lieben dank!

schau mal hier:

http://www.vespa-t5.org/

da ist alles gut erklärt ;-)

Nur hat der andere Farben als der Kabelbaum den ich hier liegen habe.

Findest auf der Artikelseite bei den Downloads.

Ahhh, Du Held!

Du scheinst genau mein Problem zu haben. Habe auch den vermurksten Kabelbaum eingezogen und nichts geht.

Kannst Du mir einen Plan schicken wie das zusammengehört?

V50 mit Bremslicht, Rücklicht, Fern Abblendlicht und Schnarre. Nix Blinker.

Danke schonmal markchili

Ich werd sehen, in den kommenden Tagen eine Plan zu zeichnen, bei dem man sich auskennt! :)

hi habe mir auch diesen kabelbaum besorgt kannst du mir deine erfahrungen weirergeben wie der anschluß erfolgt mfg tom

Hi Andi

Habe auch den selben Kabelbaum kannst Du mir mitteilen wie der Anschluß erfolgte steh auch von einem kleinen Rätsel Mfg Tom

Did it!

Wenn wer Fragen hat - ich hab ein funktionierendes Exemplar als Beispiel in der Garage! Soeben endlich alles richtig angeschlossen!

Der Trick: Nicht alles was schwarz ist, ist auch Masse! Sieht zwar so aus - isses aber nicht! [;)]

Schöne Grüße

Andi

So Problem gelöst. SIP Kabelbaum sauber abgezwickt, selbst einen aus den online verfügbaren erdacht und selbst gebaut. 50€ fürn Fuß aber immerhin rennt sie wieder jetzt ....

Der Schaltplan den man dazu bekommt is echt ne Frechheit. Da stimmt nix.

Danke für den miesen Support SIP.

Hab das gleiche Problem. Der zum download angebotene Schaltplan stimmt nicht 100 %ig mit dem Kabelbaum überein … hat wer einen richtigen Schaltplan für den Umrüstbaum?

Art. 86134000

http://www.sip-scootershop.com/de/products/kabelbaum+serie+pro+fur_86134000

Vielen Dank für die Hilfe!