Ehrlich gesagt würd mir ein Foto vom Zusammenschalten Schalter und Kabelbaum schon reichen. Oder ein paar einzelne Fotos wo man eben sieht welche Farbe an welcher Farbe nun ist. Ansonsten bin ich soweit den scheiss morgen rauszureissen und den Kabelbaum danach wieder selbst zu bauen.
ich hab den neuen kabelbaum eingezogen und rätsle über die richtigen anschlüsse. das ist ziemlich bunt alles :-)
leider ist mir der schaltplan zu ungenau, bzw. stimmt nicht mit den farben des baums überein oder es fehlen farbangaben.
hat den schon mal wer montiert? oder hat wer einen guten schaltplan für eine elektronische zündung der smallframe (ohne batterie, ohne blinker, ohne zündschloss) einfach "nur" fern-, abblend-, standlicht, rück- mit bremslicht, der alles tot knopf und natürlich (wichtig!) die schnarre!
vielleicht kann mir auch jemand einfach erklären wies laufen soll, sodass ich das mit messen und probieren auf die reihe bekomme...
So Problem gelöst. SIP Kabelbaum sauber abgezwickt, selbst einen aus den online verfügbaren erdacht und selbst gebaut. 50€ fürn Fuß aber immerhin rennt sie wieder jetzt ....
Der Schaltplan den man dazu bekommt is echt ne Frechheit. Da stimmt nix.
Hab das gleiche Problem. Der zum download angebotene Schaltplan stimmt nicht 100 %ig mit dem Kabelbaum überein … hat wer einen richtigen Schaltplan für den Umrüstbaum?