dank eines Kabelbruchs geht meine Vespa PX 125 nicht mehr über das Zündschloss aus. Ich habe mittlerweile auch herausgefunden welches Kabel defekt ist, aber ich weiß nicht wie ich es ersetzten kann, denn wenn ich hinten oder vorne ziehe bewegt sich nichts und somit kann ich auch kein Neues nachziehen. Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich ein neues Kabel von vorne nach hinten eingezogen bekomme?
Das alte kriegst Du nicht raus, das ist ja im Kabelbaum mit den restlichen Kabeln. Heisst also Tank raus, Lenker runter, Kskade weg und das neue mit einem Draht versuchen einzuziehen. Im schlechtesten Fall musst Du noch die Fussbremse abmontieren, weil sie da der Spass oft verhackt. Realistischerweise, dauert die Sache bis zum Schluss ca. einen ag, wenn mans recht machen möchte.
PS: Würde aber in Verbindung mit dem Freihängenden grünen Kabel auf jeden fall zu nem Kurzhubgasgriff mit ner externen Seilführung raten. Is bestimmt super Stylo !
Das wird sehr wahrscheinlich das ominöse grüne Kabel sein.Ist ja nicht schlimm, wenn es nicht raus geht.Das Kabel verläuft von der CDi hin zum Kabelstrang unter der Kaskade ans Zündschloss.Verleg doch erstmal ein neues grünes Kabel, dann kann das alte ja drin bleiben.
dazu brauchste es ja nich verlegen. 2m anbschneiden, verklemmen, testen. danach kannste immer noch richtiges kabel nehmen. dazu musste ja nur ne alte verlängerungsschnur nehmen zu testen