Jubel Freude Heiterkeit und noch vieles mehr!!

Also nachdem ich den Zylinder von Parmakit für Ac Piaggio Maxiscoots bei Mopshop gesichtet habe und nirgendwo etwas dazu steht habe ich gerade eben bei Mopshop.de angerufen.
Dort wurde mir gesagt, dass dies eine Vorankündigung ist im Onlineshop ( obwohl nicht so gekennzeichnet). Das Teil wird gegen Sommer lieferbar sein. Hat eine Bohrung von 65mm und ist aus Aluminium. Das Beste ist wohl der Preis 164€. Und das für ein nagelneues Kit. Bei Ebay bestimmt so 150€.
Der Mann von Mopshop.de konnte leider keine näheren Angaben zum Kit machen, da er es noch nie gefahren hat.
Dann bin ich auf die Homepage des Herstellers gegangen und Pustekuchen. Die Firma hat ihren Sitz in Parma Italien.
Dann habe ich noch auf Englisch direkt eine E-Mail an Parmakit geschreiben und um nähere Angaben gebeten. Bin gespannt was dabei herauskommt. Vielleicht ist dieses Parmesankit ja ne günstigere Alternative zum Malossi, welcher bei Mopshop übrigens stolze 280€ kostet. Vielleicht ist es sogar ein günstiger Nachbau des Malossi Ac Zylinders. Wäre auch nicht schlecht 164€ für ein neues Kit auszugeben. Ich bleib dran. Hoffe ihr doch auch?

und, schon eine Antwort bekommen?

Ich sag nur Italien sag ich nur…

tune on…

RATPACK