Jolly Moto

Wer kann mir sagen wo ich einen Jolly Moto für meinen TPH 125 für einen guten preis bekomme ?
Ich meine einen wirklich guten Preis.

Wie immer bei „günstig“: EBAY [:D]

Hallo Pez,

habe gehört der Tecnicas ist Schrott !
Würde mir ja einen Sip-Street holen aber 357 Euro ist vile zu übertrieben. Für das Geld bekomme ich eine komplettanlage aus Edelstahl für mein Auto !!! Ich weiß nicht was an diesem Teil diesen Preis rechtfertigt.

Mitch wenn du wieder mal über einen stolperst dann schick mir einfach den Link. Unter welcher Rubrik findet man die Dinger ?
Ich bin meistens auf der Rubrik Zubehör für Piaggio.

Wenn jemand einen gebrauchten Pott verkauft. melden !!!

Gruß aus dem Bullenverseuchten Karlsruhe !

Tunescoot ???
Dort wo die Maxiscooterseite seit 2 Jahren sich im Aufbau befindet und die Mitarbeiter dort keinen Plan haben.
Dort werde ich nie wieder was bestellen.
Bei Scooter-attack gibt es den Jolly aber kein guter Preis.
Und die Produktpalette ist nicht wirklich groß.
Für den TPH 125 gibt es ganze 13 teile, wahnsinn oder.
Ich warte bis SIP endlich mel einen neuen Onlineshop auf die Beine stellen.

Mitch, danke für den Tipp.

Aber bin schon seit einem Jahr täglich bei ebay und bisher noch keinen gefunden.
Ich meine wo bekomme ich das Teil neu für einen geilen Preis ???
Egal woher auf dieser Erde !

Imperator

Kauf dir einen tecnigas RS
Der ist Baugleich dem Jolly Moto und kostet weniger und rostet nicht gleich!
Ausodem ist der ESD schöner!

Och, da ich absolut keine Ahnung von Brennraum optimieren, Überstromkanäle und Auslass fräsen usw. hab, leider nur Standardprogramm:
Malossi 173ccm, 25er Dell’O+MHR Ansaugstutzen, Sekundärgetriebe Malossi, Malossi Multivar + 12,5g, Malossi Riemen (der Alte), Jolly Moto Auspuff.

Da soll demnächst noch ein MHR Membranblock rein und gut ist.

Momentan wechsel ich noch zwischen OriginalAirbox und komplett leerer OriginalAirbox+aufgesetztem Ram Air Luftfilter, aber das ist mir persönlich zu pubertär laut und auffallig.
Da genieß ich doch lieber den dezenten Sound von meinem Jolly, hehe…

Also, nachdem ich heute die 12,5g Rollen eingesetzt hab’, geht der wirklich brutal ab!!! Hängt am Gas wie Sau und zieht wie Hölle.
Treibt einem echt ein fettes Grinsen ins Gesicht. Ich fahr den Malossi jetzt schon seit zwei Jahren, aber immer nur mit schwereren Rollen (zuletzt 14,5g), da zog der schon GUT, aber jetzt…Hölle!
Topspeed ist Landstraße 140 (Tacho), Autobahn 160 (Tacho),wobei ich aber noch eine etwas größere HD nehmen sollte,sicher ist sicher…
Ach ja, der Vergaser ist ein 25mm Dell’Orto PHBL.

@ Imperator: Also das kann nicht sein. Ich hab meinen Jolly Moto vor ca. nem halben Jahr bei Ebay ersteigert. Und kruz bevor ich den ersteigert hab, bin ich bei 2 anderen JM überboten worden.

Bijallas was hast du denn am deinem Runner alles an Tuning reingestopft ?

Wir machen demnächst einen Auspufftest für Automatix
Da werden wir sicher auch meinen Technigas RS testen!

Mal gucken was dabei rauskommt!

Für Leihstellungen bin ich natürlich offen!!!

Guck mal bei tunescoot.de oder bei scooter-attack.de unter der rubrik maxiscooter

Die Meinung kann ich nur bestätigen, ein Freund von mir hatte den Tecnigas auf seinem „überarbeiteten“ Runner, und hat ihn nach zwei tagen wieder abgemacht, weil der kaum etwas gebracht hat (untenrum schlapper als vorher, obenrum a bisserl mehr).
Ich fahre jetzt seit ca. 1 jahr einen Jolly Moto an meinem Runner und bin sehr zufrieden. Mit der richtigen Abstimmung bringt der ordentlich was (vor allem ab 100), sieht bei mir in schwarz lackiert relativ zivil aus (der Grünen Rennleitung zuliebe), und ist aufgrund des langen Endschalldämpfers auch dezent im Sound.
Allerdings war ich ziemlich enttäuscht, dass man für 300 € eine Tüte aus unbehandeltem Blech vorgesetzt bekommt, die nach dem ersten Regen rostet. Also:Lackieren!

Bijallas,

wie ist denn so die Beschleunigung und die Topspeed ?
´Man hört immer das der Malossi 173ccm so brutal abgehen soll.

welchen Vergaser fährst du genau ?

danke für die infos

Hast du denn den katalog von sip?da stehen auch gute sachen drin und auch zu einigermaßen fairen preisen

Den SIP Katalog habe ich, ber der einzige der auf meinen TPH 125 ( Luftgekühlt ) passt, ist der SIP-Street. Wobei bei der Montage eine Modifikation an der Lüfterradabdeckung vorzunehmen ist, was mir garnicht gefällt. Und der preis von 357 Euro will mir einfach nicht runtergehen.
Habe jetzt von einem Freund einen Lao Vince Auspuff erhalten, der ja ohne Drossel im Vergleich zum Originalen gebaut wird. Nach dem Sandstrahlen und Lackieren bin ich gespannt was er in Verbindung mit meinem Polierten SIP-Edelstahlkrümmer so bringt.
Die angegebene leistungssteigerung von 10 % ist eh utopisch.

Gruß

Imperator