Jolly Moto nicht dicht!

Hi Leude, habe ein blödes Problem an meinem Runner mit meinem Jolly Moto Auspuff. Der blöde Hund ist am Zylinderauslass (Malossi) nicht richtig dicht und die Suppe spritzt mir in den ganzen Motorraum. Die runde Originaldichtung passt -natürlich- nicht, und die Dichtung die normalerweise zwischen Originaltopf und -krümmer verbaut ist, dichtet da nicht ganz ab. Wat nu?

Hast du schon mal geguckt ob der flansch plan ist? Oder der wird verzogen wenn der auspuff festgemacht wird am motor.
Flansch planen und dafür sorgen dass der auspuff spannungsfrei montiert wird. Natürlich neue dichtung nehmen.
Etwas sifft der flansch da eigentlich immer, nur darf es nicht zu viel sein.

Gegen ein bisschen Gesiffe habe ich ja nix>Zweitakter eben,aber der ganze Motorraum ist versifft und ich habe nach jeder Fahrt einen kleinen Ölfleck unter’m Roller. Der Flansch ist plan, aber der Auspuff steht ein kleines bisschen unter Spannung;Das liegt an der Auspuffbefestigung am Motorgehäuse, die nicht 1000%ig passt.Die werd ich erst mal bearbeiten müssen, und probier’s dann mal mit der Dichtmasse. Vielen Dank!!

Hallo,

es gibt eine Dichtungsmasse dafür, aber eine fürn Auslass also hitzebeständig.(bis 350°C-400°C)
Einfach hinten und vorne auf die Dichtung auftragen und dranschrauben und FESTziehen.

Gruß
Florian