Hi,
ich bin seit 7 jahren das erste mal wieder mit rollern in kontakt gekommen, habe mir einen tph 125 bj. 2003 gekauft!
früher fuhr ich einen evo nitro! aber als ich den shop hier durchgesehen hab, habe ich bemerkt das sich einiges getan hat in der letzten zeit!
einen offenen ansauger hab ich ihm schon spendiert, er geht auch ganz gut! jetzt hab ich das glück gehabt und habe bei ebay für 105euro (in worten „einhundertfünf“) eine jolly moto anlage ersteigert!
sagt mir doch mal bitte:
welche variogewichte brauch ich für die originale vario zum abstimmen? wer hat damit erfahrung? hier bei sip steht in der beschreibung zu der anlage das es recht schwere rollen sein müssen! aber was ist schwer? kann man bei der original vario auch das system der drei schwereren und das der drei leichteren anwenden oder ist das nur bei der polini oder malossi so zu machen?
welche gegedruckfeder ist die beste für gute drehzahlen und welche kupplungsfedern brauch ich?
wollte das tuning noch nicht allzuhoch ansetzen, der motor soll ja noch ein wenig länger leben!
ich wäre euch (den jungs von sip und natürlich allen anderen die ihr handwerk verstehen) sehr dankbar für ein paar gute tipps!
mille grazie…
Racers_Edge[:drink:]