Jockey`s Boxenstop

Hi Leute, weiß von euch jemand die Telefonnummer von Jockey`s Boxenstop in Pfarrkirchen? Ich brauch die unbedingt, weil ich da ein paar Sachen eintragen lassen möchte und zu mir haben viele Leute gesagt das man dort sehr gute Chancen hat. Stimmt das?

Über zahlreiche Meldungen würde ich mich sehr freuen.

[:P] [:P] [:P] [:P] [:P] [:P] [:P]

@JaegermeisterNRG: Ich möchte mir den Simonini (rechts unterm Motorblock) eintragen lassen, meinst ist das auf meiner PX 80 Bj. 95 möglich? Oder gibt es noch andere die zum eintragen möglich sind? Könntest du da mal nachfragen? Wäre echt ne geile Sache.

Bitte meld dich wieder per Forum oder per E-Mail.

E-Mail Adresse: [email protected]

Bj. 95 ist kritisch, könnt mal fragen, vielleicht, wenn du ihn etwas „drosselst“ g lautstärkemäßig mein ich… Ich frag mal wenn ich mal wieder hinkomm.

@JaegermeisterNRG: Wo kommst du den her? Könntest du für mich einen SIP Performance Sportauspuff auf meine Vespa PX 80 Bj. 95 auch eintragen lassen?

Hey Jaegermeister, wo ist denn dieser tolle Tüv?
Brauche noch ein paar dinge auf meiner PX von 82 eingetragen.

Original von Vesparuler: Danke nochmal

nicht dafü
[:P][:smokin:]chris

komisch, alle reden von Jockey´s Boxenstopp, unser Tüv trägt auch alles ein, ohne Gutachten, ohne Gefasel.
5 minuten für:
Vollhdr. Grimeca, Malossi 220 (LH), Bsau 193 AT2, Seitenständer (ohne einklappend oder Killschalter g) Vmax 130, Leistung (vieel!!!) und Reifen vorne/hinten, Benzinpumpe und co. braucht man nicht eintragen.
Kostete 82,50 und ein lächeln, bis bald und tschö!

[:rotate:]

@jaegermeister
würd mich auch interessieren wo du her kommst!!! Ich geb dir ne vollmacht und dann machst du das mal für mich!!!

Chris
[:P]

Danke nochmal

Hey Jaegermeister, wo ist denn dieser tolle Tüv?
Brauche noch ein paar dinge auf meiner PX von 82 eingetragen.

Original von Vesparuler: Hi Leute, weiß von euch jemand die Telefonnummer von Jockey`s Boxenstop in Pfarrkirchen? Ich brauch die unbedingt, weil ich da ein paar Sachen eintragen lassen möchte und zu mir haben viele Leute gesagt das man dort sehr gute Chancen hat. Stimmt das?

Über zahlreiche Meldungen würde ich mich sehr freuen.

alter, ich hab se dir doch schon gepostet…
also 08561/71159
[:smokin:]chris