jockey´s boxenstop

Hi

hat irgendwer die nummer von dem laden, brauch sie unbedingt wegen tüv-eintragung…

meint ihr dass ich bei ihm folgendes eingetragen krieg:

mein problem brauch ne drossellung, also 80km/h

nun bj 86
sip perf puff
seitenständer
schwarze blinker
rücklicht vo ner mito
garelli
sip sitz

cu kleiner

Seitenständer nur wenn er von selber zurück klappt oder mit zündstromunterbrecher;
die Schwarzen Blinker bekommst du nicht eingetragen, nur in verbundung mit orangen lenkerenden Blinkern;
Rücklicht sollte kein Problem sein;
Garelli ist auch kein Problem;
SipSitz ist auch kein problem, allerdings hast du dann im schein nur noch einen sitzplatz stehn und darfst nicht mehr zu zweit fahren;
Sip Auspuff sollte auch zum eintragen gehn, sogar auf 80 KMH.

Gruß Rainer

mein Seitenständer (ohne Hauptständer) wurde eingetragen ohne Killschalter und ohne Auto-return…
schwarze blinker gehn schon, auch ohne Lenkerendenblinker, müssen aber halt orangene Blinkerbirnen drinn sein…

Puff war ich mir eigentlich ziehmlich sicher, dass es nicht möglich ist (bei 80km/h Drosselung)!!!
Frag einfach mal beim Tüv/Jockeys nach, die können es dir vielleicht schon am telefon beantworten…

so, Kleiner… nun zu dir… g

ach, in Stockach aufm Run hieß auch einer Kleiner (nick) und das schon seit Jahren… könnte irgendwann mal komplikationen geben… könnte, muss nicht)

Seitenständer, schwarze Blinker, Mito bzw. Ducati Rücklichter, Garelli und sip-sitz kann dir theorethisch jeder Tüv eintragen, nur ist (z.B.) bei Jockeys die Chance verhältnissmäßig groß alles eingetragen zu bekommen, Tel. Nr. schwirrt schon irgendwo rum, versuchs mal mit „Suchen“, gabs schon des öfteren. Nur den Sip Performance eintragen wird sehr schwierig werden, da du ja weiterhin den Drosseleintrag brauchst… gabs auch schon ca. 10 Topics dazu, wie und warum man den nicht eingetragen bekommen dürfte… versuchen kann mans immernoch…

Ich bin eigentlich öfters beim jockey und weiß was bei mir gegangen ist und was nicht,… aber wenn du meinst.

Gruß Rainer

08561 711 59 = Tel!

war dort, urspr. 80-er, nun 210er, antik-RL, Seitenständer, Garelli, mit neuem TÜV (klar) 150€

[:)]
[:smokin:]chris

das is gut, dann weisste vielleicht auch, was der jockey für die eintragung verlangt??

wenns is, dann fahr ich halt mit schwarzen blinkern ohne eintragung rum… so schlimm is des nit…

cu

ach ja danke

hm… jetz hätt ich dedacht, dass ich besonders originell bin und so nen coolen nick nehm und dann hat den scho jemand, sowass… naja, muss halt dann sagen wenn er prob damit hat, dann nehm ich nen andren…

tja, diese topics hab ich schon alle verfolgt… abba da behauptet die eine fraktion vehement, dass das nicht geht, die andre abba, dass sie das schon hundertmal gesehn haben bla bla bla…

hab abba vor kurzem ´n topic gelesen, in dem stand, dass es irgendwie, aus welchen gründen auch immer schwerer geworden is, nen puff eintragen zu lassen…

also keiner weiss was konkretes… macht ma weiter, brauch ne antwort

cu kleiner

Pro eintragung weiß ich nicht, das musst du selber mit ihm ausmachen.

Gruß Rainer