JL- Kegra

Braucht man für den JL- Kegra noch einen Krümmer, um ihn an einer 200er zu montieren, denn das Ding passt nicht ganz von den Abmessungen?

Wieso einen Krümmer, fahre auch einen Kegra (10 Jahre alt) und hier ist der Krümmer fest mit dem Resonanzrohr verschweisst. Nicht so wie bei den neuen englischen Anlagen, wo er durch Federn verbunden ist. Schöne Grüße, Ph.

mit zuviel gewalt würd ichs nicht versuchen. sonst hast du zuviel spannung auf der anlage. sonst reißt sie womöglich.
versuchs lieber mit langlöchern in der halterung.

Quaxinger[:bounce:]

Ist ein ganz normaler JL für 200er Px und auch in einem Stück aber wenn ich das Ding am Flansch habe, stimmt es nicht mit der Bohrung für die Auspuffschraube überein und andersherum genauso.Ciao Andre.

die halterung an der Schwinge ist richtigrum angeschraubt, oder verbogen? Ansonsten, um wieviel verzug handelt es sich denn? Etwas Kraft hilft manchmal weiter…

Mach dir hald eine neue Halterung für den puff .
Bevor du dir den Sito wieder rauf machst.[:bounce:] [:bounce:]

denn puff kannst du natürlich auch mit standartgaser fahren, musst aber die bedüsung anpassen!!! Fetter, sonst Klemmer! (geiler Wahlspruch…[:D] )wieso bekommst du den Puff nicht drauf? Ist er auch an einem Stück oder 2 Teilig? was bekommst du wo nicht drauf? Hast du nen 125er Kegra? dann passt er logisch nicht…

Hallo Quaxinger! Ist schon klar, dass man wenig bzw. keine Spannung bei der Montage haben sollte, daher auch mein Rat mitn Vergrößern der Löcher, um eben die sonst wahrscheinlich auftretende Spannung weitgehensd auszuschalten. Schöne Grüße, Ph.
@ANDRE: Wenn Du nur einen anderen Auspuff fährst würd ich die HD um 3-5 Nr. vergrößern.

Hallo Andre! Ist , so glaub ich zumindest, ganz normal, dass das Teil nicht zu 100% passt. Ich hab einfach die 2 Löcher der Halterung (dort wo die lange Schraube reinkommt und mit Motorblock- Traverse verbunden wird) um einiges vergrösser und anschließend große Beilagen verwendet. Dadurch, dass die Löcher größer sind, hast Du jetzt auch mehr Platz zum variieren. Schöne Grüße, Philipp

Aber irgendwie kriege ich das Ding nicht drauf. Kann man den Kegra auch auf einem Standardvergaser fahren (200er PX ,Bj. 96)oder eine andere Bedüsung?Ciao Andre.

Herr Jaegermeister hat genau Recht. Ph.

Was füe eine Bedüsung bräuchte ich bei einem 200er Standartvergaser? Danke Andre.[:angry:]