Jipiiiiiiiiiiiiiiiie!!!

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] …er lääääääuft!!![:bounce:] [:bounce:]

…endlich geht mein Baby wieder!!! Jetzt schön einfahren und dann mal sehn was 133ccm heißen!!! [:dance1:]

SCOOT(ER) OR DIE!!! [:itchy:]

hmm sieht verdammt schick aus!
aber ne frage? wie dichtest du das vernünftig ab? und wie passt man da die überströmer vom zylinder an? und wie schnell soll der mal werden?
aber echt schick! !!!
[:D] [:D] [:D]

Na dann vieleicht sieht man dich mal in der gegend rumheizen.
Möge er lange halten[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]

goil!

@jägi

hättest du das nicht früher posten können?? [;)] dann hätt ich einen anhaltspunkt gehabt wie ich meine bearbeiten muss, naja ein bisschen kleiner sind se, geht aber trotzdem gut ab ;D

grüße

flo

[:D] …na klar, Bayerwald… klar doch kenn ich!!!
Sorry… gruß, Björn

so müssen die Überströmer am Polini aussehen, sonst geht ja nix… [:D]
fehlt nur noch der Rahmen… g

[:D] …hey FloFlo und die anderen…
…habt Ihr den Beitrag „welcher Speed mit polini R???“, gelesen???
…Was sagt Ihr dazu???
Wahnsinn was andere so leisten!!! Die fahren alle über 100km/h
mit nem 75´er und noch ein paar kleinigkeiten!!![I)]

SCOOT(ER) OR DIE!!!

:shoot1:

du kennst den bayerischen wald nicht? schäm dich! liegt südöstlich in bayern!

grüße

flo

puh war das ein tag wieder ein paar hundert sandsäcke gefüllt! scheiß feuerwehr! :stuck_out_tongue:

auch wenns komisch klingt, der Motor soll haltbar und Tourenfähig werden…

naja, Dicht werden tut er mit hilfe von Dichtpapier und Dichtmasse, etwas Kaltmetall außen am Zylinderfuß, hilft die Dichtfläche zu vergrößern. Laufen soll das Teil mal hoffentlich langstreckentaugliche, vollgasfeste, echte 115, also für Autobahnfahrten von Uni am Wochenende mal heim und so…

Überströmer am Zylinder hab ich bei nem größeren Metallbetrieb angefragt, ob ich mal ihre Standfräsmaschine für ne Stunde leihen kann, ging recht gut. Problem war, die Überströmer nicht nur unten an der Dichtfläche auf diese größe zu bekommen, sondern auch tiefer in den Zylinder hinein. Deswegen keine chance mit Dremel und co… leider…

freilich, ich schaff mit orignal 50er zyli 80 kmh! :stuck_out_tongue: ;D naja, ein bisschen übertrieben das ganze, ich würd sagen aller höchstens mit rückenwind 85 kmh, bei entsprechenden veränderungen!

grüße

flo

hey bjoern! mach doch mal nen ausflaug in den bayerwald! [:D]

[:smokin:] Hi FloFlo,

…Bayerwald??? Wo ist das und was soll ich denn da???
Ist bestimmt ne ganze ecke von mir wech!!!
Oh mann, was das ein Tag!!! Irgendwas stimmt bei meiner kleinen nicht!!! Bin immer schön ordentlich am einfahren und hatte heute trotz allem zwei Klemmer!!! Naja, jetzt egal.
Morgen heißt es wieder auseinander und schauen!!!
…Jetzt werd ich mir erst mal den Grill anwerfen und ne Pulle Bier aufmachen!!!

Viele Grüße,

Björn [:sex:]

viel spaß mit deinem geschoss! [:D] ich hoff nur das das wetter bis donnerstag schöner wird, dann kann ich wieder heizen, das geile ist mit 50 durch die gegend zu gurken und wenn dann ein plastik funsel kommt das gas so richtig aufzureisen!!
;D [:D] [:dance1:] [:drink:]

meiner auch… läuft noch nicht, müsste aber, ist komplett zusammen, nur Rahmen und Gabel sind noch im Bau… aber ich hoff mal das s einiges an PS rauskommt…

[:dance1:] …Danke Leude,
ja bin echt froh das Sie wieder läuft!!!
@Jägi, …sieht sehr gut aus, Dein Motor!!!
@Frikler, …danke danke vielleicht sieht man sich ja echt mal!?
@FloFlo, …genau das Wetter wird auf jeden wieder besser ab morgen, wobei es heute ja schon relativ schön ist!!!
Und ich freu mich schon auf die erste Fuffie-Plaste!!!;D

SCOOT(ER) OR DIE!!! [:itchy:]